Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
DM Ausrüstung
Andi:
--- Zitat von: Schnurble am Februar 17, 2006, 08:23 ---Ich finde es interessant, dass viele Leute TZ in allen möglichen ...
... (ja, wir Frauen haben da wohl wieder einen Vorteil gegenüber den Männern :zunge2: :zwinker: )
--- Ende Zitat ---
Naja, Schrankkoffer würde ich nicht immer als vorteilhaft beschreiben :duck:
Gruß Andi
Schnurble:
--- Zitat von: Andi am Februar 17, 2006, 08:46 ---Naja, Schrankkoffer würde ich nicht immer als vorteilhaft beschreiben :duck:
--- Ende Zitat ---
Wieso Schrankkoffer? Weisst Du denn nicht, dass Frauenhandtaschen ein ganz besonderes physikalisches Phänomen sind? Das Fassungsvermögen innen ist grösser als das Volumen von aussen :zwinker:
Oder hast Du noch nie gesehen, wie eine Frau ihre Handtasche ausgeschüttet hat, und der Berg war grösser als die ganze Tasche? ;D
LG,
Anja
AirJordan:
Frauen haben auch mehr als eine Handtasche! Immer passend zum restlichen Outfit. Aber das wird jetzt OT. :lachen:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Schnurble am Februar 15, 2006, 14:39 ---Habe leider schon die Erfahrung machen müssen, dass bei mir schon eine Stunde nach dem Setzen des abgeknickten Katheters Ketone ++ waren und ich mich nicht mehr in der Lage fühlte, irgendwohin zu fahren.
--- Ende Zitat ---
Wie hoch ist denn dein Gesamtbedarf pro Tag (Basal+Bolus)?
Schnurble:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 17, 2006, 10:16 ---Wie hoch ist denn dein Gesamtbedarf pro Tag (Basal+Bolus)?
--- Ende Zitat ---
Gesamt ist zwischen 50 und 60 Einheiten, je nachdem, wieviel ich esse. Basal alleine ist 27,7.
LG,
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln