Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

DM Ausrüstung

<< < (7/8) > >>

dieter50:
  :staun:Anja das ist ja ganz schön mächtig  was du so verbrauchst
Gruß dieter
 :staun2:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Schnurble am Februar 17, 2006, 14:02 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 17, 2006, 10:16 ---Wie hoch ist denn dein Gesamtbedarf pro Tag (Basal+Bolus)?
--- Ende Zitat ---

Gesamt ist zwischen 50 und 60 Einheiten, je nachdem, wieviel ich esse. Basal alleine ist 27,7.

--- Ende Zitat ---

Hmm :gruebeln:, ist ja auch nicht soviel weniger als bei mir (Basal 44,4; Gesamt 80-100)
Ich dachte erst, daß es daran liegen könnte.

Dann ist vermutlich dein Stoffwechsel ein bißchen aktiver und meiner ein bißchen träger.
Für mich hat das aber auch den Vorteil, daß ich schon mal ohne Pumpe auskommen kann (dann wird eben öfter mit dem Pen ein Bolus gesetzt). Und eine Keto ist bei diesen Versuchen bisher nicht aufgetreten.

AxTRIM:
Seas!

Na also, zwar nicht mein Thread, aber erleichtert bin ich jetzt :) Mein Verbrauch liegt auch so bei 80-100 und ich hatte mir schon gedanken gemacht viel zu viel zu verbrauchen, aber wenn unser Jörg ebenso ne Insulin Tanke ist solls auch mir recht sein ;D

V12 Motoren haben schon immer etwas mehr gebrauchte Grüße, ;D
Peter

Joerg Moeller:

--- Zitat von: AxTRIM am Februar 18, 2006, 11:01 ---ich hatte mir schon gedanken gemacht viel zu viel zu verbrauchen,
--- Ende Zitat ---

Rechne es dir doch einfach aus: solange du unter 1,0 liegst (Körpergewicht geteilt durch Gesamtinsulin) ist alles noch akzeptabel.

AirJordan:

--- Zitat von: AxTRIM am Februar 18, 2006, 11:01 ---V12 Motoren haben schon immer etwas mehr gebrauchte Grüße, ;D

--- Ende Zitat ---

Dann hab ich ja n´Zweitakter...  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln