Plauderstündchen > Hallo Freunde!
Hallo nils-e
Alf:
Na dann habe ich ja mit TR ja genau richtig geraten - den habe ich nämlich nicht gesehen... :)
Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)
Oder sollte ich Jörg mal ausquetschen? Hattet Ihr schon das Vergnügen?
Ciaoi, Alf.
Angelika:
--- Zitat von: Alf am August 18, 2004, 19:45 ---Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)
--- Ende Zitat ---
:zunge2: Ätsch - ich weiß schon wie sie aussieht *gg* meinen Smiley würd ' ich aber nicht durch MEIN Foto ersetzen. Wenn hier aber mal ein Katzenfoto zur Auswahl steht könnte man darüber reden - ich liebe Katzen . In meinen nächsten Leben wär' ich gern eine.
Angela:
--- Zitat von: Alf am August 18, 2004, 19:45 ---Na dann habe ich ja mit TR ja genau richtig geraten - den habe ich nämlich nicht gesehen... :)
Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)
--- Ende Zitat ---
na is eh ned wichtig
--- Zitat von: Alf am August 18, 2004, 19:45 ---Oder sollte ich Jörg mal ausquetschen? Hattet Ihr schon das Vergnügen?
--- Ende Zitat ---
Nein Jörg weiß auch nix.....
Alf:
--- Zitat von: Angelika am August 18, 2004, 20:36 ---Wenn hier aber mal ein Katzenfoto zur Auswahl steht könnte man darüber reden
--- Ende Zitat ---
Du kannst doch ein beliebiges Foto/Bild verwenden. Mein Gordon war ja auch nicht auf dem Server bei Jörg... :zwinker:
Twen:
find aber nirgendst was wo ich den link eingeben kann, kann nur bild aussuchen oder nen text dazuschreiben, aber nirgendstwo was wegen link :nein:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln