Plauderstündchen > Hallo Freunde!
Hallo nils-e
Joerg Moeller:
--- Zitat von: OoK_Twen am August 19, 2004, 09:08 ---find aber nirgendst was wo ich den link eingeben kann, kann nur bild aussuchen oder nen text dazuschreiben, aber nirgendstwo was wegen link :nein:
--- Ende Zitat ---
Das ging mal in einer früheren Version des Forums (Im Moemnt finde ich es auch nicht mehr). Ist aber kein Thema: such dir ein schönes Bild aus und schick es mir per Mail. Ich stelle das dann hier rein und du kannst es in deinem Profil unter 'Ook_twen' auswählen.
Twen:
jupp mach ich... aber jörg.. büüüüüüüüüüdde *treuherzig guck* büüüüüüüüdde OoK.... von mir aus kannst twen od Twen schreiben, aber OoK bitte OoK.... nicht Ook
daaaaaaaaaaaaaankschöööööööööö
Joerg Moeller:
--- Zitat von: OoK_Twen am August 19, 2004, 10:11 ---jupp mach ich... aber jörg.. büüüüüüüüüüdde *treuherzig guck* büüüüüüüüdde OoK.... von mir aus kannst twen od Twen schreiben, aber OoK bitte OoK.... nicht Ook
--- Ende Zitat ---
Ihr Wunsch sei mir Befehl, Mylady OoK :schlumpf:
Ludwig:
--- Zitat von: Angelika am August 18, 2004, 20:36 ---
meinen Smiley würd ' ich aber nicht durch MEIN Foto ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Der Grund dafür wird wohl sein, dass Dir Dein Smiley so gefällt, denn da ich weiss wie Du aussiehst, kann ich sagen, dass auch ein bild von Dir gut kommen würde! :headbang:
Lg
Ludwig
Ludwig:
--- Zitat von: Angela am August 18, 2004, 19:24 --- ;D schön wärs. Genau das ist Angelina Jolie = Lara Croft aus TR. Ich finde sie eine tolle Frau. Sie gefällt mir sehr gut. So würde ich auch gerne aussehen. :super:
--- Ende Zitat ---
Hey Angela, Das Bild das Dir aus Deinem Spiegel zulächelt ist doch ganz hübsch! :tanz: Also nicht unbescheiden sein!
Ludwig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln