Plauderstündchen > Hallo Freunde!

Hallo nils-e

<< < (2/5) > >>

vreni:
hej Angela, dein Avatar signalisiert doch eine supter coole junge Frau nicht eine älter Dame, wie Meisel  ;)
vreni

Angela:
 :gruebeln: achso..... na ok!

Alf:
Hmm, habe ich jetzt meinen Post zu diesem Thread nur geträumt??? Ich hätte schwören können, dass ich da auch meinen (mittelscharfen) Senf dazugegeben habe... :baeh:

Ein ähnlicher Kommentar wie der von Jörg zu Deinem Avatar lag mir nämlich auch schon auf der Zunge - ich habe mich aber noch am Riemen gerissen.

Auf die Antwort von Jörg hin hatte ich dann aber doch 'was dazugepostet (oder nur geträumt??).
Und wollte noch wissen, ob das Bild Du selbst bist oder Angelina aus TR?? :duck:

Warte gespannt...  :zwinker:

--- Zitat von: vreni am August 17, 2004, 18:57 ---...signalisiert doch eine super coole junge Frau...

--- Ende Zitat ---

"Wir Männer" bevorzugen den Ausdruck *RATTENSCHARF*  :lachen:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am August 17, 2004, 23:22 ---"Wir Männer" bevorzugen den Ausdruck *RATTENSCHARF*  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Pah, Anfänger vielleicht. Profis bevorzugen nicht den Ausdruck, sondern vielmehr den Eindruck :coolman:

Angela:

--- Zitat von: Alf am August 17, 2004, 23:22 ---Hmm, habe ich jetzt meinen Post zu diesem Thread nur geträumt??? Ich hätte schwören können, dass ich da auch meinen (mittelscharfen) Senf Und
--- Ende Zitat ---
;D schön wärs. Genau das ist Angelina Jolie = Lara Croft aus TR. Ich finde sie eine tolle Frau. Sie gefällt mir sehr gut. So würde ich auch gerne aussehen.  :super:
Willst du ein Foto von mir haben?  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln