Hallo ihr Lieben,
ich kann in letzter Zeit schlecht schlafen(wegen Schmerzen), und bin deswegen Dauermüde, gestern hätte ich mich gern schon um 18 Uhr ins Bett gelegt und geschlafen, musste aber um 20.30 Uhr noch Spritzen für die Grundversorgung, um 19:30 Uhr konnte ich die Augen kaum noch aufhalten, habe also einfach schon mal vorher gespritzt und bin dann ins Bett gegangen, konnte aber nicht wirklich einschlafen immer nur so mal kurz wegdämmern, weil ich mir Sorgen gemacht habe das ich vielleicht "Unterzuckern" könnte, und weil ich das noch nie hatte, weiss ich halt auch nicht wie sich das anfühlt, dauernd habe ich gedacht sicher fällst du gleich ins Koma und dann merkst du nichts mehr und dann ? Schliesslich bin ich aufgestanden habe gemessen , und war alles im grünen Bereich, dann habe ich die halbe Nacht damit zugebebracht meinen Blutzucker zu messen, und bin dann gegen halb sechs in der Früh doch wieder ins Bett, und bin auch sofort eingeschlafen. hatte den Wecker für 8:30 Uhr gestellt weil ich ja spritzen muss, war da noch so müde und hätte den Wecker am liebsten gegen die Wand geworfen, bin dann aber brav aufgestanden, konnte dann aber wegen der Schmerzen nicht wieder einschlafen,
nun meine Frage, was passiert (oder kann passieren), wenn ich zum Beispiel Abends die Grundversorgung weglasse? Spritze ich das dann wenn ich später in der Nacht aufwache (habe seit der Op nicht länger als 4 Stunden geschlafen, hoffe jeden Tag das sich das ändert)? Oder lasse ich das ganz weg, und was ist wenn ich morgens dann länger schlafe, später spritzen oder gar nicht?
Irgendwie war das Leben mit Tableten leichter, nur schade waren meine BZ -Werte da nicht halb so gut wie jetzt( wieso kann man eigentlich nicht alles haben im Leben seufffzzzzz

)
lieben Gruss eine hypochondrisch Veranlagte Vera