Allgemeine Infos > Hauptgerichte
Bauernfrühstück vom Blech
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 21, 2006, 20:18 ---Hallo Martin,
na, als Frühstück bringe ich das eh nicht runter. Da reicht mir eine gute Tasse Kaffee (seit ein paar Wochen sogar eine SEHR gute ;D ) und eine Zigarette.
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle, die Z**** durch eine zweite Tasse Kaffee zu ersetzen ;D
Joerg Moeller:
:zunge2:
Martin3712:
--- Zitat von: Adrian am Januar 21, 2006, 20:21 ---Ich empfehle, die Z**** durch eine zweite Tasse Kaffee zu ersetzen ;D
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht ganz, so eine Z******** zu einem Kaffee ist doch was herrliches, lass ihn doch seinen "sanften" Selbstmord :banane:
(habe ich früher auch immer genossen und gemacht)
Der Audruck "sanfter Selbstmord" verwendete ein Arzt bei der ersten Diabetikerschulung nach seinem Vortrag über die Schädlichkeit von Zigaretten und der Gegenfrage warum so viele Ärzte dann rauchen - seine Meinung war "die betreiben einen sanften Selbstmord !!!" :mauer:
Mit lieben Grüßen
Martin
Adrian:
Hey, ich bin Informatiker und Student: Schon mal Kaffe zum Kaffee probiert? ;D
Nein nein, gegen Zigaretten hab ich gar nichts - es sei denn sie werden direkt neben mir geraucht.
LG|Adrian
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am Januar 26, 2006, 10:39 ---es sei denn sie werden direkt neben mir geraucht.
--- Ende Zitat ---
Das muß ja auch nicht sein. Wenn es einen Nichtraucher stört, daß in seiner Gegenwart geraucht wird kann ich auch absolut darauf verzichten (dann gehe ich eben vor die Tür oder so)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln