Allgemeine Infos > Hauptgerichte
Bauernfrühstück vom Blech
Schnurble:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 26, 2006, 19:26 ---Das muß ja auch nicht sein. Wenn es einen Nichtraucher stört, daß in seiner Gegenwart geraucht wird kann ich auch absolut darauf verzichten (dann gehe ich eben vor die Tür oder so)
--- Ende Zitat ---
:super: Dann bist einer der wenigen rücksichtnehmenden Raucher.
Leider habe ich mehr von der Sorte kennengelernt, die sich sofort in ihrer persönlichen Freiheit beschränkt fühlen, wenn sie nicht soviel quarzen können, wie, wo und wann sie wollen. :(
LG,
Anja
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Schnurble am Januar 27, 2006, 12:21 ---Leider habe ich mehr von der Sorte kennengelernt, die sich sofort in ihrer persönlichen Freiheit beschränkt fühlen, wenn sie nicht soviel quarzen können, wie, wo und wann sie wollen. :(
--- Ende Zitat ---
Und was ist mit deiner Freiheit nicht vollgenebelt zu werden?
Die sollen sich einfach mal ein Konversationslexikon schnappen und unter "Rücksichtnahme, gegenseitige" nachschlagen. (Und wenn Sie eh dabei sind auch unter "Egoismus"; möglich daß sie da ein Foto von sich finden :sauer: )
Angela:
Das machen aber viele Raucher so......
Twen:
viele aber auch nicht so
DaD67:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 26, 2006, 19:26 ---Wenn es einen Nichtraucher stört, daß in seiner Gegenwart geraucht wird kann ich auch absolut darauf verzichten (dann gehe ich eben vor die Tür oder so)
--- Ende Zitat ---
Na, was denn jetzt ?
Verzichten oder vor die Tür gehen ? :baeh:
Ich bin seit ´nem knappen Jahr clean - Nach über 20 Jahren Kettenrauch - "Genuss" :)
Zum Frühstück fällt mir gerade was ein, ich probier´s mal. Aber sehr vielversprechende Anregung, Danke !
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln