mir gefällt dieser eigenartige Buchstabe ß
, ob die Schreibweise korrekt ist weiss ich nicht.
Aber genau! Übrigens ist der nicht eigenartig und nennt sich "sz" (würde in der Sütterlinschrift
aus S und Z durch Zusammenschreiben gebildet und wurde auch in der Schweiz bis 1905 benutzt)
@Scrat, weiss ich, nur soooo alt bin ich jetzt auch wieder nicht

Mein erstes Märchenbuch war noch in der alten deutschen Schrift geschrieben. Erbstück.
Leitersprosse
Bereitschaftsdienst