also ich kann mich über den service von roche auch nicht beschweren. den perfekten service hat noch keiner. auch die anderen sind im service oft so wie man sich es wünscht. wenn es probleme gibt und man nicht einverstanden ist, wie es läuft oder behandelt wird, muß man es den firmen mitteilen, denn nur so können diese firmen ihren service verbessern
Den perfekten Service gab es damals bei DISETRONIC, da konnte ich mich nicht beschweren, da musste ich nicht erst meinen
Aussendienstler anrufen. Da war es egal wo ich angerufen hatte oder ob ich eine Mail geschrieben hatte, Werktags hatte ich bei einer Mail sogar
innerhalb von wenigen Minuten i.d.R. 5 Minuten einen Rückruf.
Seitdem es ROCHE ist, ist es eine Katastrophe, keine richtigen Infos zumindest damals beim Tausch H-TRON > Spirit, wir melden uns, Frau XY ruft Sie zurück, tja auf den Rückruf würde ich noch heute warten!
Der Aussendienst ist gut, nur bei den inneren Dienst da mangelt es, liegt aber nicht so sehr an den Leuten sondern an den Vorschriften der Geschäftsführung...
Ich habe aber den Eindruck das die Kritik angekommen ist und es ist jetzt ein wenig besser geworden ist.
Das mit den verlängern der H-TRON kenne ich auch noch, das wurde aber wieder abgeschafft, wenn ich mich Recht erinnere zu dem Zeitpunkt
als DISETRONIC von ROCHE aufgekauft worden ist! Es hat da auch einen Kundenbrief gegeben indem man informiertv worden ist.
Lord