Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
Angela:
--- Zitat von: bb am November 11, 2005, 03:02 ---@Angela,
kannst Du für mich ggf. herausfinden, was Flüge von Wien nach Deutschland und zurück an einem Wochenende kosten? Als Zielort könnte ich mir die Größenordnungen Stuttagrt, München, Frankfurt vorstellen. Eine Buchung kann langfristig erfolgen und die Flugdauer würde mich ebenfalls interessieren. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Werd mal schauen ob ich was herausfinde
unknown:
Hallo Bernd,
--- Zitat von: bb am November 11, 2005, 03:02 ---
@Angela,
kannst Du für mich ggf. herausfinden, was Flüge von Wien nach Deutschland und zurück an einem Wochenende kosten? Als Zielort könnte ich mir die Größenordnungen Stuttagrt, München, Frankfurt vorstellen. Eine Buchung kann langfristig erfolgen und die Flugdauer würde mich ebenfalls interessieren. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
auch wenn ich nicht Angela bin (Angela entschuldige ;D) antworte ich mal.
Von Stuttgart nach Wien kann man mit Germanwings billig fliegen. Ich hoffe mal das man an einem Wochenende <100 oder 120 Euro hin und zurück kommt. Flugdauer ca. 1 h 10 Minuten laut Webseite.
Allerdings drohe ich mich für alle Österreicher in dem Fall schon mal eine Woche in Wien an, und nicht nur ein Wochenende :kreisch: (Österreicher) :banane: (Norbert)
Grüßle
Norbert
Angela:
ok dann brauch ich mich ja nicht mehr drum kümmern.
bb:
--- Zitat von: unkown am November 11, 2005, 07:39 ---Von Stuttgart nach Wien kann man mit Germanwings billig fliegen. Ich hoffe mal das man an einem Wochenende <100 oder 120 Euro hin und zurück kommt. Flugdauer ca. 1 h 10 Minuten laut Webseite.
--- Ende Zitat ---
Hallo Norbert,
das muß noch wesentlich billiger gehen. Der Hinweis auf Germanwings ist aber schon mal sehr gut. Vielleicht bekommt Angela ja noch etwas heraus.
Viele Grüße
Bernd
Angela:
Also ich hab meinen Kollegen gefragt, der hat schon die halbe Welt gesehen ;D und der kennt sich auch. Und er meint billiger als 100 € wirst du kaum bekommen. Er hat mir ein paar Billigflieger gesagt, vielleicht schaust selber mal?
www.skyeurope.at
www.flyniki.at
www.airline-direkt.de
www.checkfelix.at
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln