Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (15/68) > >>

kleinerose:
hallo alle zusammen,

weiss man schon das ziel wo man sich ewentuell sich drift.

aber bis zum  nächsten jahr ist noch weit hin.

aber man solte sich dann auch überlegen ob man da nur ein wochenende oder ein verlängertes dann macht. das sich die fahrt dann auch lohnt.

grüssle von kleinerose

unknown:
Hallo Angela,

--- Zitat von: Angela am November 11, 2005, 11:57 ---Also ich hab meinen Kollegen gefragt, der hat schon die halbe Welt gesehen  ;D und der kennt sich auch. Und er meint billiger als 100 € wirst du kaum bekommen. Er hat mir ein paar Billigflieger gesagt, vielleicht schaust selber mal?
www.skyeurope.at
www.flyniki.at
www.airline-direkt.de
www.checkfelix.at

--- Ende Zitat ---

gerade mal bei germanwings gesucht:

Sa. 19.08.2006 06:45 - 07:55 STR-VIE 0.01 Euro, So. 18:15 - 19:25 VIE-STR 5 Euro, und mit Steuern dann zusammen 58,87 Euro.

Grüßle

Norbert

Martin3712:
Liebe Freunde!

Ein Treffen klingt gut  :super: nur über Flieger, Flugpreise und restliche Dinge zu Diskutieren  :moser: bevor überhaupt ZIELORT und TERMIN feststeht wird uns alle nicht sehr weit brigen.  :patsch:

Ich für meinen Teil erwarte genauen Ort des Treffen und den Termin,  :zwinker: danach kann ich mit Angela den Anreiseweg samt der Art der Bewältigung und die Dauer unseres Aufenthaltes festlegen. Sobald dies mit Dienstgeber und sonstigen Terminen "privat und dienstlich" abgeklärt ist, kann ich via Internet ein passendes Quatier in der Umgebung eruieren.

Daher BITTE  :rotwerd: BITTE   :rotwerd: BITTE  :rotwerd:

Ort =  :mauer:
Termin =  :mauer:

Danke und mit lieben Grüßen  :knuddel:  :trost:

Martin
(einer der gerne kommen würde)

bb:
Hallo Angela,

erst mal vielen Dank für die Links, ich werde am WE mal genauer nachforschen.

@Norbert,

so 60 Euro fände ich ganz ok.

@kleinerose,

wir arbeiten noch am Treffpunkt.

@Martin,

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich benötige nur vorab einige Infos, die für die grobe Festlegung des Zielortes notwendig sind. Keiner soll benachteiligt werden.

@Alle,

ich überlege gerade, ob wir Österreich bei der Planung des Ortes außen vor lassen können. Dies wäre dann möglich, wenn alle Anreisenden aus Österreich die Möglichkeit haben zu fliegen und der Flugpreis vernünftig ist. Sofern zusätzliche Kosten entstehen, lasse ich mir etwas einfallen.
Ich möchte jedoch gerne versuchen die Wegstrecken möglichst kurz zu halten. Ggf. könnte es ja auch Sinn machen aus München bzw. Hamburg per Flieger anzureisen. Für die Abholung vom Flughafen muß dann auch entsprechend etwas organisiert werden.

Dazu muß dann jedoch am Zielort ein Flughafen vorhanden sein. Die Buchung der Übernachtungen würde ich gerne für die Anreisenden zentral durchführen (nicht jeder bucht sein Zimmer selbst), somit ist auch sichergestellt, daß wir als Gruppe behandelt und vernünftig bedient werden.. Um ggf. ein kleines Programm durchzuführen zu können wird ein zusätzlicher Betrag erhoben, um damit entstehende Kosten (Eintrittskarten, Busfahrt, ...) abzudecken. Auch hier kann eine genauere Plkanung erst dann erfolgen, wenn der Ort klar ist.

Soviel schon mal vorweg.

Wer Vorschläge hat, immer her damit.

Viele liebe Grüße
Bernd

PS: Sollte unserer Ziel tatsächlich am Ende in der Nähe Frankfurts liegen, werden wir in jedem Fall einen Besuch bei Sinovo einbauen! :zunge2: :zunge2:

Angela:

--- Zitat von: bb am November 11, 2005, 19:14 ---@Norbert,

so 60 Euro fände ich ganz ok.
ich überlege gerade, ob wir Österreich bei der Planung des Ortes außen vor lassen können.

--- Ende Zitat ---
60 € wirst du nie finden. Ich versteh nicht warum dir 100 € zu viel sind?
Na super, wen ihr uns Österreicher nicht wollt, dann sucht euch eben was in Deutschland aus und vergesst uns......  :moser:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln