Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (13/68) > >>

maria:

--- Zitat ---Hat schon mal schon mal jemand mit dem Stechzirkel den Globus befragt, wo nun zwischen Schleswig-Holstein und Tirol ungefähr die Mitte liegt...
--- Ende Zitat ---

Das ist dann wohl bei den Franken, Nürnberg ???

Ich hab keinen Globus  :gruebeln:

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am November 10, 2005, 00:27 ---Hat schon mal schon mal jemand mit dem Stechzirkel den Globus befragt, wo nun zwischen Schleswig-Holstein und Tirol ungefähr die Mitte liegt... :kratz:

--- Ende Zitat ---
Kitzbühl?  :zwinker: Ist eine sehr schöne Stadt

ralfulrich:
Ich habe mal im Reiseplaner Husum in Schleswig-Holstein und als Ziel Wien eingegeben. Das sind ca. 1200 km. Die Hälfte läge auf der A3 etwa bei Würzburg...

Grüße
Ralf

Adrian:
Da lag ich ja mit Kulmbach gar nicht so falsch... außer dass ich gar kein Bier trinke ;-)

LG|Adrian

bb:
So einfach, wie Ihr denkt werden wir uns das aber nicht machen. Es gibt Möglichkeiten die Entfernung von 1200 km schrumpfen zu lassen und dennoch keinen zu sehr zu benachteiligen.
Um genauere Angaben machen zu können, möchte ich gerne noch einige Tage auf weitere Interessenten warten, oder waren das schon alle? :baeh:

@Angela,

kannst Du für mich ggf. herausfinden, was Flüge von Wien nach Deutschland und zurück an einem Wochenende kosten? Als Zielort könnte ich mir die Größenordnungen Stuttagrt, München, Frankfurt vorstellen. Eine Buchung kann langfristig erfolgen und die Flugdauer würde mich ebenfalls interessieren. :zwinker:

@Alf,

mal sehen wie es hinkommt, wenns Frankfurt wird, kannst Du ja vielleicht wirklich Deinen Sohn mitbringen und gleich auf dem Rasen neben der Landebahn zelten. :zunge2:

Viele Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln