Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (61/68) > >>

Mischka:
könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

mit allen wesentlichen daten weil ich hab das thema leider lang nicht mehr verfolgt ud somit is mir hier einiges durch die lappen gegangen.. deswegen würde ich es sehr begrüßen nen neues "thema" mit allem wesentlichen drin.. teilnehmer, ort, zeit, was los ist, usw... :-)

micha

Andi:

--- Zitat von: Mischka am Januar 12, 2006, 19:03 ---könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

--- Ende Zitat ---

Oder eine Excel-/Word-Datei mit allen Mitreisenden. Diese Datei dann im ersten Posting verlinken und gut ist das :ja:

Alternativ im ersten Posting die Teilnehmerliste pflegen und editieren.

Gruß Andi

bb:

--- Zitat von: Mischka am Januar 12, 2006, 19:03 ---.. deswegen würde ich es sehr begrüßen nen neues "thema" mit allem wesentlichen drin.. teilnehmer, ort, zeit, was los ist, usw... :-)
--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint!!!
 ;D ;D ;D ;D
 :banane: :banane: :banane: :banane:
 :kreisch: :heilig:

Joerg Moeller:
Geduldeteuch noch ein paar Tage, da wird derzeit schon was schönes und sehr übersichtliches vorbereitet :zwinker:

ralfulrich:

--- Zitat von: Andi am Januar 12, 2006, 19:18 ---
--- Zitat von: Mischka am Januar 12, 2006, 19:03 ---könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

--- Ende Zitat ---

Oder eine Excel-/Word-Datei mit allen Mitreisenden. Diese Datei dann im ersten Posting verlinken und gut ist das :ja:

Alternativ im ersten Posting die Teilnehmerliste pflegen und editieren.

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Gute Idee wenn sich jeder in eine verlinkte Excel-Datei auf dem Server eintragen und eine Kopie auf seinem PC speichern könnte... :super:

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln