Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (60/68) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Norbert,

--- Zitat von: unkown am Januar 10, 2006, 07:24 ---Unter den Randbedinungen bzgl. Vorabinformationen und wie das ablaufen soll mit der Anmeldung ist meine Entscheidung zur Teilnahme am Forumstrefen klar: Ich werde nicht teilnehmen.
--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich erst mal schade zu hören. Was hälst du denn davon, deine Entscheidung noch ein bißchen aufzuschieben, bis alle Rahmenbedingungen feststehen? Wäre doch schade wenn du dann feststellen würdest, daß eigentlich doch alles ganz gut passt.

Aber wie auch immer: absolut keiner, der seine Teilnahme absagt soll irgendwie denken, daß er deswegen schief angeguckt wird. Natürlich freue ich mich wenn viele daran teilnehmen und wir alle ein schönes Wochenende erleben. Es wird sich daraus aber keinesfalls eine Zwei-Klassen-Gessellschaft bilden (Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer). Durch eine Absage verliert man hier weder an Gesicht noch an Achtung!

Joerg Moeller:
Hallo Bernd,

wann kannst du denn jetzt einen konkreten Termin bekanntgeben? Ich finde jetzt sollte es wirklich bald geschehen, damit die Leute auch entsprechend planen können.

Angelika:

--- Zitat von: Andi am Januar 09, 2006, 21:16 ---Bin schon auf die ganzen Gesichter gespannt.

--- Ende Zitat ---
hoffentlich bist dann nicht enttäuscht  :zunge2: ich weiß ja nicht was du erwartest :zwitscher:

zuckerschnute:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 10, 2006, 19:40 ---Hallo Bernd,
wann kannst du denn jetzt einen konkreten Termin bekanntgeben? Ich finde jetzt sollte es wirklich bald geschehen, damit die Leute auch entsprechend planen können.

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

bin zwar net Bernd aber ich fühl mich aber auch angesprochen  ;D

Wir hatten doch gesagt mitte Januar also bitte noch 1-2 Tage Geduld. :knuddel:

Wir sind doch schon kräftig am ausmachen  :ja:

Grüße

Andreas

bb:
Hallo Freunde,

es geht ganz heftig voran mit der Planung. Soeben habe ich dem Hotel das reservierte Zimmerkontingent bestätigt. Ort und Termin stehen somit fest. Das Rahmenprogramm ist auch soweit fertig. :banane:

Bald ist es soweit und auch Ihr werdet erfahren, was Euch blüht.  :kreisch:

Viele Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln