Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Januar 09, 2006, 22:45 ---Bei mir wird das mit dem fehlenden genauen Termin langsam zu einem Problem. :-(
--- Ende Zitat ---
Warte einfach noch ein paar Tage. Wir hatten ja vorher schon mal gesagt, daß der Termin bis spätestens Mitte Januar bekannt gegeben wird. Und ich denke das wird Bernd auch schaffen.
--- Zitat ---Und wenn ich das anmerken darf, ich tue es hiermit einfach mal, mit dem bisher angedeuteten Reservierungsvorgang des Zimmers bin ich nicht glücklich und konform.
Ich bin es gewöhnt für mein Zimmer, in der mir zusagenden Austattung, selbst die Buchung vorzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Ich versteh dich da voll und ganz und normalerweise sehe ich das auch so. Aber hier sehe ich ja, wer daran arbeitet, und den beiden vertraue ich voll und ganz. Es geht ja nicht allein darum ein Zimmer zu reservieren, sondern die Reservierung in das ganze drum und dran einzupassen und es zu einem stimmigen Gesamtpaket zu machen. Wenn man da jetzt noch spezielle Einzelwünsche berücksichtigen wollte verkompliziert das die Sache für die Organisatoren nur noch mehr. Was die beiden so mit Sicherheit erreichen werden ist ein rundes Komplettpaket, in dem bis auf die Anreise selber so gut wie alles schon enthalten ist.
unknown:
Hallo Jörg,
danke für Deinen Beitrag.
Unter den Randbedinungen bzgl. Vorabinformationen und wie das ablaufen soll mit der Anmeldung ist meine Entscheidung zur Teilnahme am Forumstrefen klar: Ich werde nicht teilnehmen.
Ich werde gleich noch meinen Eintrag in der Teilnehmerliste ändern bzw. updaten.
Grüßle
Norbert
bb:
Hallo Norbert,
ich finde es schon ein wenig schade, daß Du nicht teilnehmen möchtest. Allerdings können wir die Tour nicht so organisieren, wie Du Dir das vorstellst. Ich habe bereits mit dem Hotel vereinbart, daß wir für alle Zimmer einen pauschalen Preis erhalten werden. Ebenso bekommen wir einen Sonderpreis, weil das Hotel nicht jede einzelne Buchung bearbeiten muß, sondern eine Buchung für alle übermittelt wird.
Sollen wir alle auf den Preisvorteil verzichten, weil Du schon vorher die Ausstattung Deines Zimmers festlegen und eine Einzelbuchung vornehmen möchtest? OK, wenn Du darauf bestehst, nenne ich Dir ein Hotel am Ort und Du kannst dort nach Belieben vorgehen.
Das der Termin noch nicht exakt feststeht ist wohl auch ein übliches Problem solcher Veranstaltungen. Irgendwie muß doch sichergestellt sein, daß die Zimmer auch noch verfügbar sind, wenn das Geld eingesammelt wurde. Du könntest jetzt sagen, daß wir ja schon hätten im vergangenen Jahr sammeln können, aber will denn so weit vorausplanen. Bei mir ist es z.B. so, daß ich noch nicht einmal bis zum Anmeldeschluß wissen werde, ob ich zum noch bekanntzugebenden Termin überhaupt weg kann, also genau umgekehrt.
Vielleicht überdenkst Du ja Deine Haltung noch einmal.
Viele liebe Grüße
Bernd
kleinerose:
hallo alle zusammen :hallo:
ich hab es gerade erfahren durch eine pn. da hat mir norbert mittgeteilt das er das treffen abgesagt hat. bin :(. weil ich weiss jetzt echt nicht wie ich da hinkommen soll.
ich hatte ja ein einzelzimmer gebucht.
ich muss jetzt heute abend erst mit meinem mann rücksprache machen ob er mich jetzt bekleidet und wenn er es macht euch dann fragen ob es das dann noch geht das ich stadt einsel ein doppelzimmer bekommen kann.
ich wäre schon gerne dabei. ich möchte doch euch gerne kennen lernen. wenn ich auch ein dummerle bin.
ich bin :(
ich gebe es euch dann morgen bescheit ob mein mann mit geht.
grüssle von kleinerose (rita)
oldstrom:
Hallo kleinerose,
ich würde Dich mitnehmen, da mein Weg an Aalen vorbei geht. Ich komme vom Bodensee auf der A7, daher kein Problem.
Gruß
Oldstrom (Berthold)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln