Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
Andi:
Hallo Bernd
--- Zitat von: bb am Januar 09, 2006, 16:24 ---
--- Zitat von: Andi am Januar 09, 2006, 14:56 ---Evtl. kannst Du schon mal beschreiben, wie Du Dir das vorgestellt hast. So werden die 'ungeduldige Geister' beruhigt? :ja:
--- Ende Zitat ---
Du hast recht, im Moment bildet sich scheinbar schon ab, daß es bei der zentralen Buchung bleiben wird.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für Deine Ausführung :super:
Ich denke, daß dieser Weg sicher gut ist. :ja:
Eine gewisse Unsicherheit hast Du damit den 'ungeduldigen Geistern' genommen. :rotwerd:
Bin schon auf die ganzen Gesichter gespannt.
Gruß Andi
Wolfgang:
--- Zitat von: Alf am Januar 09, 2006, 16:32 ---Das ist es und schon jetzt Euch beiden ein tolles Lob und Dankeschön für Eure Arbeit!!! :ja:
--- Ende Zitat ---
^
Auch von mir, und lasst Euch nicht von anderen zusehr reinreden.
"Viele Köche verderben den Brei"
Gruß,
Wolfgang
unknown:
Hallo zusammen,
könnte man wenigstens die möglichen Termine im Juni und August mal für die Tage spezifizieren?
Schließlich gibt es ja noch Leute die Ihren Urlaub sehr früh einreichen müssen um Ihn in Kleingruppen im Unternehmen abstimmen zu können und auch genehmigt zu bekommen.
Bei mir wird das mit dem fehlenden genauen Termin langsam zu einem Problem. :-(
Und wenn ich das anmerken darf, ich tue es hiermit einfach mal, mit dem bisher angedeuteten Reservierungsvorgang des Zimmers bin ich nicht glücklich und konform.
Ich bin es gewöhnt für mein Zimmer, in der mir zusagenden Austattung, selbst die Buchung vorzunehmen.
Grüßle
Norbert
Wolfgang:
--- Zitat von: unkown am Januar 09, 2006, 22:45 ---
Und wenn ich das anmerken darf, ich tue es hiermit einfach mal, mit dem bisher angedeuteten Reservierungsvorgang des Zimmers bin ich nicht glücklich und konform.
Ich bin es gewöhnt für mein Zimmer, in der mir zusagenden Austattung, selbst die Buchung vorzunehmen.
Grüßle
Norbert
--- Ende Zitat ---
Ich auch :ja:
Aber nicht, wenn ich mit einer Gruppe fahre, dann passe ich mich der Gruppe an (wenn es mir manchmal auch nicht 100% passt) :prost:
Und wenn es mir gar nicht passt, bleibe ich eben weg :kratz:
Gruß,
Wolfgang
Andi:
--- Zitat von: Wolfgang am Januar 09, 2006, 22:42 ---"Viele Köche verderben den Brei"
--- Ende Zitat ---
Tstststs :nein:
"Viele Köche verderben die Köchin" :duck:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln