Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
bb:
Hallo,
schön, daß Ihr Euch so lange geduldet habt. Die Vorbereitungen zur Planung des Treffens sind nun, wie im Vorfeld angekündigt, abgeschlossen.
Jörg wird nun einen neuen Bereich im Forum freigeben, der alle benötigten Infos enthält.
Viel Spaß beim Schmökern!
Liebe Grüße
Andreas und Bernd
Angela:
:gruebeln: also Ankunft bis spätestens 15:00 finde ich etwas knapp........ für uns sind das 450 km.... und dann gleich Grillabend ab 16:00?
Ich weiß ned, finde ich etwas stressig. Gehts nicht anders?
Ich meine soll jetzt überhaupt keine Kritik an euch sind. Ihr habt super Arbei geleistet. :super: Aber glaubt ihr nicht das das ganze für die paar Tage etwas zu viel ist? :nixweiss:
zuckerschnute:
Hallo Gemeinde ;D
Es ist vollbracht :banane:
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,2062.0.html
Grüße
Andreas
ralfulrich:
Wow, da habt Ihr Euch ja richtig Arbeit gemacht. :knuddel: Schöne Präsentation :super:
Pfigsten ist ein guter Kompromiß, da müßten sich eigentlich alle frei machen können und man kann samstagmorgen streßfrei losfahren.
Hallo Angela, ihr wollt doch den Flieger nehmen, oder? Wieso ist Samstag bis 15:00 Uhr zu knapp :kratz:
Grüße
Ralf
bb:
--- Zitat von: Angela am Januar 15, 2006, 14:44 --- :gruebeln: also Ankunft bis spätestens 15:00 finde ich etwas knapp........ für uns sind das 450 km.... und dann gleich Grillabend ab 16:00?
--- Ende Zitat ---
Hallo Angela,
von hier aus sind es sogar 500 km, zumindest lt. Karte. außerdem hast Du es ja schon geschrieben: Grillen ab 16:00. D.h., daß wir das ein wenig flexibel handhaben können. Außerdem haben ja einige einen wesentlich kürzeren Anfahrtsweg. Was machen die denn dann, wenn es erst um 20:00 Uhr losgeht.
Also nicht böse sein, das paßt schon.
Viele liebe Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln