Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
Freiherr:
Tirol zur Schweizz. . .
*GANNZ Ruhig, nicht aufregen. . *
OOOHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM. . . .
In Tirol heisst's, was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Tunnel (Arlbergtunnel) verbinden.
TIROL Ist nur Tirol und wir gehören gar niemanden . . . .
*Brummel*
;-))
DASS MUSSTE GESAGT WERDEN. . .
P.S.: Tirol ist das einzige Land, dass sich bis heute herausnimmt, eine eigene Armee UNTER WAFFEN zu halten. Sicherlich sind die "Schützen" mehr zur Turi-Atraktion, heute verwendet. Denoch, im Grunde ist es eine (nicht staatliche) Armee unter Waffen.
Soll mal jemand versuchen uns zu besitzen.
;-)))
LG aus einem weissen Tirol
Mike
ralfulrich:
Und in welchem Tirol wohnst Du nun Freiherr, im Süden oder im Norden... :kratz:
Grüße
Ralf
vreni:
Freiherr, da würdet ihr aber gut zu den Schweizer passen (duck mich und renn schnell weg) . Bei uns hat ja jeder Schweizer ein Gewehr oder Pistole mit Munition zu Hause um sich im Notfall den Weg zur Einrückung im Kriegsfall zu erkämpfen. Es gäbe dann einfach einen Kanton Tirol :lachen:
Bringen wir Ralfulrich nicht total durcheinander :nein:
Also Koordinaten Deines Wohnorts sind gefragt - ich wohne in der Nähe von Zürich.... und wenn noch ein Schweizer/Schweizerin im Forum ist soll er/ sie sich endlich einmal zu Worte melden.
Freiherr:
--- Zitat von: ralfulrich am November 26, 2005, 14:30 ---Und in welchem Tirol wohnst Du nun Freiherr, im Süden oder im Norden... :kratz
--- Ende Zitat ---
Auch die Frage ist schon fast ein Sakrieleg, es gibt nur EIN Tirol.
;-))
Ich wohne in Innsbruck, in NordTirol.
LG
Mike
Freiherr:
--- Zitat von: vreni am November 26, 2005, 15:12 ---Freiherr, da würdet ihr aber gut zu den Schweizer passen (duck mich und renn schnell weg) . Bei uns hat ja jeder Schweizer ein Gewehr oder Pistole mit Munition zu Hause um sich im Notfall den Weg zur Einrückung im Kriegsfall zu erkämpfen. Es gäbe dann einfach einen Kanton Tirol :lachen:
Bringen wir Ralfulrich nicht total durcheinander
--- Ende Zitat ---
Hi vreni
Dann bist du ja gra nicht so weit weg.
;-=)
Aber es gibt doch schon unterschiede, Schweizer und Tirol. .
*drauf besteh*
und leutzz durcheinanderbringen mach ich aber gern. . .
LG
Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln