Allgemeine Infos > Forum-Treff
Treffen der Forums-User
vreni:
--- Zitat von: Freiherr am November 26, 2005, 16:17 ---
--- Zitat von: vreni am November 26, 2005, 15:12 ---Freiherr, da würdet ihr aber gut zu den Schweizer passen (duck mich und renn schnell weg) . Bei uns hat ja jeder Schweizer ein Gewehr oder Pistole mit Munition zu Hause um sich im Notfall den Weg zur Einrückung im Kriegsfall zu erkämpfen. Es gäbe dann einfach einen Kanton Tirol :lachen:
Bringen wir Ralfulrich nicht total durcheinander
--- Ende Zitat ---
Hi vreni
Dann bist du ja gra nicht so weit weg.
;-=)
Aber es gibt doch schon unterschiede, Schweizer und Tirol. .
*drauf besteh*
und leutzz durcheinanderbringen mach ich aber gern. . .
LG
Mike
--- Ende Zitat ---
:D :D Hut ab Du bist aber Patriot, das sagt man doch Schweizern nach :gruebeln: also halt kein Kt. Tirol ;D
In Innsbruck war ich schon.... Mir gefällt Eure Gegend sehr.
ralfulrich:
Kanton Tirol hört sich irgendwie nicht schlecht an. Das Tirol in Schleswig-Holstein ist dann die nördlichste Provinz der Schweiz :lachen: Von Zürich bis Innsbruck sind es auf der Straße aber gut 300 km. Wäre schon ein großer Umweg...
Grüße
Ralf
vreni:
so jetzt habe ich genug ;D
das ist die Schweiz, auch wenn ich da die einzige bin -
http://www.eye.ch/swissgen/ch1995.gif
ist zwar winzig zugegeben..... aber dennoch DA und das Tirol finden wir auch noch
also da
http://www.oesterreich.com/deutsch/laender/tirolkarte.htm
Geographie im Diabetiker-Forum, mal etwas anderes ;)
Ludwig:
--- Zitat ---
P.S.: Tirol ist das einzige Land, dass sich bis heute herausnimmt, eine eigene Armee UNTER WAFFEN zu halten. Sicherlich sind die "Schützen" mehr zur Turi-Atraktion, heute verwendet. Denoch, im Grunde ist es eine (nicht staatliche) Armee unter Waffen.
Soll mal jemand versuchen uns zu besitzen.
;-)))
LG aus einem weissen Tirol
Mike
--- Ende Zitat ---
Wusste ich doch, daß unser Freiherr die Tiroler Schützen aufmarschieren lassen würde! (Andreas Hofers schau obe")!! Trotz aller Freiheit gehört Tirol aber zu Österreich und bleibt auch da! ;D
kleinerose:
hallo alle zusammen
also in insbruck da war ich auch schon öfters da ist es sehr schön.
überhaupt das goldene dacherl.
ich hoffe das ich es nicht versäumen werde wenn es bekannt gegeben wird wo das treffen statdfinden wird.
weil ich nur ein mal am tag hier rein gucken kann.
ich wäre euch dankbar wenn es entschieden ist mir eine pn. zu senden da ich das dann besser finde.
liebe grüssle von kleinerose
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln