Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (26/68) > >>

ralfulrich:
Sorry, war ich wohl zu voreilig, ich dachte immer an das Land Tirol; jetzt seh ich, da gibt es ja ein Dorf bei Brekendorf in Schleswig-Holstein :lachen: Ist das etwa das Tirol??? :kratz: :kratz: :kratz:

Grüße
Ralf

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am November 25, 2005, 23:34 ---Hallo Vreni,

ja genau die. Gehört Tirol nicht in die Schweiz... :kratz: Vielleicht bin ich auch der doofe... :gruebeln:

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

:moser: Hehe Tirol gehört uns!!!!!!! Das geben wir nicht her. Also wirklich.......

vreni:

--- Zitat von: Angela am November 26, 2005, 12:05 ---
--- Zitat von: ralfulrich am November 25, 2005, 23:34 ---Hallo Vreni,

ja genau die. Gehört Tirol nicht in die Schweiz... :kratz: Vielleicht bin ich auch der doofe... :gruebeln:

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

:moser: Hehe Tirol gehört uns!!!!!!! Das geben wir nicht her. Also wirklich.......

--- Ende Zitat ---

Hättest wohl gerne das GANZE, Südtirol gehört den Italiern..........  :dozent:

Andi:
Hi Vreni

--- Zitat von: vreni am November 26, 2005, 13:27 ---Hättest wohl gerne das GANZE, Südtirol gehört den Italiern..........  :dozent:

--- Ende Zitat ---

Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen, nach Südtirol zu reisen, dann hüte Dich davor, die Einheimischen Italiener zu nennen. Das mögen die nämlich garnicht gerne hören  :nein:

Ich hatte schon so manchen ergiebigen Abend mit diesem Thema vor Ort verbracht :ja:

Gruß Andi

vreni:

--- Zitat von: Andi am November 26, 2005, 13:39 ---Hi Vreni

--- Zitat von: vreni am November 26, 2005, 13:27 ---Hättest wohl gerne das GANZE, Südtirol gehört den Italiern..........  :dozent:

--- Ende Zitat ---

Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen, nach Südtirol zu reisen, dann hüte Dich davor, die Einheimischen Italiener zu nennen. Das mögen die nämlich garnicht gerne hören  :nein:

Ich hatte schon so manchen ergiebigen Abend mit diesem Thema vor Ort verbracht :ja:

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Ja, ich war schon dort und kenne die Meinung der Leute, sie möchten sich ja gerne abspalten immer wieder ein THema. Aber es ist sehr schön dort. Ich mag diese Gegend   :) oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln