SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Computer Bild
<< < (12/16) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 01, 2006, 09:30 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Januar 31, 2006, 23:59 ---Wegen der PW Abfrage, also auch unter der Gefahr mit der "sogenannten Konkurrenz zu sprechen".  :rotwerd: Ich hab das so verstanden, dass es Benutzer gibt, die diese Funktion optional haben wollen. Und wenn aktiviert, dann nur am Anfang einmal. Weisst du was ich meine?

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das so: sicher gibt es einige, die eine solche PW-Abfrage haben wollen. Aber die dürften eine Minderheit sein. Die meisten würden sicher genervt sein, wenn Sie jedesmal ein PW eingeben müssen. Daher sollte das schon mal kein 'Muss' sein. Für mich persönlich wäre das eher ein Gimmick als ein 'Must-have'. Daher würde ich es auch keinem verübeln, wenn er das nicht umsetzt. (Wenn es allerdings nicht viel Arbeit macht das einzubauen, dann okay)

--- Ende Zitat ---

PW  :kotz: Optional OK
Aber ich sehe das so, wenn ich Wert auf Schutz der Daten lege, dann kann ich auch Boardmittel nutzen sprich NTFS und Zugriffsrechte für
User XY. Da brauche ich dann nicht noch ein zusätzliches Kennwort, die Liste an KW ist eh schon lang genug  :zwinker:
Uwe:
Mich mal einmisch  :bruellen: ICH WILL KEIN PASSWORT

wenn es mir mal schlecht geht soll auch mal jemand anders nachgucken können was ich bieher so mit
meinen Werten getrieben habe  daher ist mein SiDiary in der Autostart -> meinen PPC einschalten und Diabetesprotokoll finden

Auf meinem Firmen und Privat PC habe ich sowieso ein Benutzerkonto mit Password

Aber jedem das seine abber wenn Passwort dann bitte nur optional
LordBritish:

--- Zitat von: Uwe am Februar 01, 2006, 12:58 ---Mich mal einmisch  :bruellen: ICH WILL KEIN PASSWORT

--- Ende Zitat ---

Besagtes Magazin sieht das anders...  :zwinker:
Matthias Widner:
Danke für regen Bestätigungen meines Satzes: Wenn PW, dann optional (um es jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen.)  :P

Zu dem Gerücht ich sei von der CB: NEIN  :mosern:

Ich dachte du weisst das Alf, allein schon durch meine Signatur.  :prost:
Alf:
Natürlich weiß ich das nur Jörg hatte sich bei der Richtigstellung, dass Du nicht von der CB bist vertippt...und darauf bezog ich mich... ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln