SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Computer Bild
(1/16) > >>
ralfulrich:
Hallo zusammen,

Habe soeben eine freundliche Mail von der Redaktion der Computer Bild erhalten. Herr Manfred Barth entschuldigt sich, daß er solange nichts von sich hören ließ. Er will sich im nächsten Jahr der Thematik annehmen und die Software auch auf die Heft-CD bringen. Allerdings müßte das ganze gut vorbereitet und Recherchiert werden. Denkbar wäre auch ein Test, wenn es genügend Produkte gibt... ;D

Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am November 03, 2005, 22:41 ---Habe soeben eine freundliche Mail von der Redaktion der Computer Bild erhalten. Herr Manfred Barth entschuldigt sich, daß er solange nichts von sich hören ließ. Er will sich im nächsten Jahr der Thematik annehmen und die Software auch auf die Heft-CD bringen. Allerdings müßte das ganze gut vorbereitet und Recherchiert werden. Denkbar wäre auch ein Test, wenn es genügend Produkte gibt... ;D

--- Ende Zitat ---

Na super! :super:

Da werde ich mal nachfassen. Ich kann ihm ja sämtliche deutschsprachige Diabetes-Software nennen.
ralfulrich:
Prima Jörg,

Manfred Barth ist stellv. Chefredakteur und sucht einen Fachmann, der die fachlich/medizinische Seite der Programme beurteilen kann. Er wollte sich deshalb eventuell mit dem DDB in Verbindung setzen.
Ich denke Du könntest dich getrost als Fachmann anbieten... ;)
Hier mal die Kontaktdaten:

Manfred Barth
Tel: +49 40 347-24238
Fax: +49 40 347-24683
mbarth@computerbild.de

Grüße,
Ralf
Adrian:
Obwohl ich Jörgs wissen bewundere, glaube ich nicht, das er hier als Fachmann auftreten kann ;)
ralfulrich:
Ich habe dem stellv. Chefredakteur Herrn Barth den LINK hierher zum Forum mitgeteilt mit der Maßgabe, daß Jörg die gängigen deutschsprachigen Softwares kennt und deren medizinischen Wert auch beurteilen kann.

Ich meine dafür reicht sein medizinisches/technisches Wissen allemal aus. Was nützt hier ein Prof. Dr. Dr.med., der die Softwares nicht kennt...

Grüße
Ralf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln