Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe und Zeitumstellung

<< < (4/10) > >>

Adrian:
Hallo Lord,

das selbe Phänomen habe ich auch, dass es so lustige Girlanden im Graphen gibt.
Da ich jedoch noch nicht so lange dabei bin habe ich das bisher darauf geschoben, dass meine Bauchspeicheldrüse noch etwas mithilft, und dann für ein paar Tage/Wochen überlastet ist.

LG|Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Oktober 30, 2005, 20:42 ---Da ich jedoch noch nicht so lange dabei bin habe ich das bisher darauf geschoben, dass meine Bauchspeicheldrüse noch etwas mithilft, und dann für ein paar Tage/Wochen überlastet ist.

--- Ende Zitat ---

Ich würde da eher auf deinen Hormonhaushalt als "Schuldigen" tippen. Denk doch einfach mal daran, wieviele Hormone den BZ beeinflußen können. :ja:

Adrian:

--- Zitat ---Ich würde da eher auf deinen Hormonhaushalt als "Schuldigen" tippen. Denk doch einfach mal daran, wieviele Hormone den BZ beeinflußen können. Kopfnicken
--- Ende Zitat ---

Jep, z.B. Insulin  :zunge2: (sorry, aber das war mein erster Gedanke, beim 2. Lesen klingts ganz gut ;) )

Joerg Moeller:
Ich kann dir mindestestens noch ein Dutzend Hormone und Neurotransmitter nennen... :ja:

Gela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2005, 17:44 ---Ich kann dir mindestestens noch ein Dutzend Hormone und Neurotransmitter nennen... :ja:

--- Ende Zitat ---

Interessiert mich auch. Welche wären das hauptsächlich? Gibt es da einen Grad der Auswirkung auf den BZ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln