Diabetesfragen > CT - Konventionelle Therapie
Einladung zum Mut
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Oktober 31, 2005, 09:11 ---Ansonsten bleib ich schon bei meiner vorurteilsbehafteten Meinung.
--- Ende Zitat ---
Das kannst du gern tun, aber dann bitte ich dich, diese für dich zu behalten oder anderswo abzulassen! Hier ist definitiv nicht die Plattform dafür.
Andi:
--- Zitat von: Joa am Oktober 31, 2005, 09:11 ---Weia, hab ich nicht bedacht, dass Lies da in CT macht.
--- Ende Zitat ---
Lesen bildet, hat man mir mal erklärt :ja:
--- Zitat von: Joa ---Insofern muss ich einerseits höflichst und zerknirscht um Entschuldigung.
--- Ende Zitat ---
Ist schon mal was ...
--- Zitat von: Joa ---Werde den Part mit "zwanghaft" editieren und dahingehend aufbereiten, dass Menschen mit einem
zuverlässig gleichbleibend geregelten Tagesablauf mit CT durchaus gut bedient sein können.
Meine ich echt so, und zwanghaft war nicht abwertend gemeint, ist halt so eine von
4 Grundformen des Charakters (ich glaub Riemann hieß der gute Mann der das mal so beschrieben hat).
--- Ende Zitat ---
Kann ich über diese Unterteilung etwas im I-Net finden?
Ich könnte zwar Googeln, aber mich interessiert mehr das, was Du im speziellen meinst.
--- Zitat von: Joa ---Ich selber täte mich allerdings als ausgemachten Chaoten orten, so dass CT für mich nun absolut und
goar nix wäre.
--- Ende Zitat ---
Die CT in Reinform wäre sicherlich auch nix für mich ...
Aber da kann ich mich auch nur an das halten, was ich so 'höre'.
Mehr kann und will ich ned sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
--- Zitat von: Joa ---Ansonsten bleib ich schon bei meiner vorurteilsbehafteten Meinung.
--- Ende Zitat ---
JETZT HABE ICH FERTIG MIT DIR! :sauer:
Andi
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2005, 11:05 ---
--- Zitat von: Joa am Oktober 31, 2005, 02:53 ---CT ist IMHO für Menschen die zu alt, geistig minderbemittelt, oder aber von Natur aus stark zwanghaft strukturiert sind.
Alle anderen, denen ein Doc CT anverschrieben hat, sollten selbigen umgehend wechseln, weil der kann
IMHO eigentlich keine Ahnung haben.
--- Ende Zitat ---
Aber sonst geht's dir gut, ja? :sauer:
--- Ende Zitat ---
Da muß ich Jörg zustimmen. Diese Aussage finde ich eine Frechheit! :wehren: Mein Vater macht auch CT, ist aber weder geistig minderbemittelt noch von Natur aus stark zwanghaft struckturiert. Er bekam sie einfach weil der Arzt meinte er täte sich in seinem Alter damit leichter.
Also bitte keine solchen Aussagen machen. :super:
Gela:
Leute, ich fasse es nicht :-\ . Was geht denn hier ab? Erde, bitte kommen!
@Joa: Mensch, so kenne ich dich nicht! Schade! Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Die diskriminierende Äußerungen solltest du editieren. Und wenn du es nicht selber tust, bitte ich hiermit den Moderator darum.
Als Gastleser würde ich hier sonst das Weite suchen.
Angela:
Nein editieren wollen wir nichts. Nur eine Bitte an alle: wir hatten immer ein gutes Verhältnis und keiner hat irgendwelche gemeinen oder einseitigen Aussagen gemacht, also ich bitte euch in Zukunft auch darauf zu achten und euch zu überlegen was ihr reinschreibt. ok? Und ich will auch keine weiteren Diskussionen darüber, ok? :rose:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln