Diabetesfragen > CT - Konventionelle Therapie

Einladung zum Mut

<< < (9/14) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 31, 2005, 13:17 ---Nein editieren wollen wir nichts. Nur eine Bitte an alle: wir hatten immer ein gutes Verhältnis und keiner hat irgendwelche gemeinen oder einseitigen Aussagen gemacht, also ich bitte euch in Zukunft auch darauf zu achten und euch zu überlegen was ihr reinschreibt. ok? Und ich will auch keine weiteren Diskussionen darüber, ok?  :rose:

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an. :bimmel:

ralfulrich:
Hallo Jörg,

um wieder auf CT, ICT und FIT (kannte ich bisher noch nicht) zurückzukommen, man könnte ja auch zu einer normalen CT mit einem Mischinsulin für zusätzliche Mahlzeiten einen schnellen Bolus sprtzen, z.B. Humalog, um mehr Freiheit zu haben?

Grüße,
Ralf

Adrian:

--- Zitat ---um wieder auf CT, ICT und FIT (kannte ich bisher noch nicht) zurückzukommen, man könnte ja auch zu einer normalen CT mit einem Mischinsulin für zusätzliche Mahlzeiten einen schnellen Bolus sprtzen, z.B. Humalog, um mehr Freiheit zu haben?

Grüße,
Ralf
--- Ende Zitat ---

Damit wäre die CT für mich schon recht intensiviert  :ja:  :zwinker:

LG|Adrian

ralfulrich:
Hallo Adrian,

Du meinst, das wäre schon  eine ICT?

Wenn ich mit meinen CT´lern im Urlaub zusammmen bin und mir zwischendurch an einer Bratwurstbude mal ein Würstchen mit Semmel genehmige oder ein Eis, dann gucken die immer ganz verdutzt und neidisch, daher kam ich drauf...

Grüße,
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 31, 2005, 15:56 ---Du meinst, das wäre schon  eine ICT?

--- Ende Zitat ---

Ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln