Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Rufnamen eurer Pumpen

<< < (10/11) > >>

Gela:

--- Zitat von: Matthias Widner am April 18, 2006, 17:51 ---Also meine D-tron ist schon leicht im Seniorenalter (im Juli wird sie leider kontrolliert das zeitliche segnen - allein diese Wortgruppe hört sich schon brutal an, besonders, da ich mich schon auf Ihren Nachfolger freue.) Um nicht sentimental zu werden hab ich jedoch beiden keinen Namen gegeben.

PS: Beim ungeborenen weiss ich es noch nicht so genau.

--- Ende Zitat ---
:lachen: , Neugeborene werden in Kliniken unter "Baby -Nachname-" geführt. Wie wäre es mit "Baby Widner"?

moewe:

--- Zitat von: Gela am April 19, 2006, 13:47 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am April 18, 2006, 17:51 ---Also meine D-tron ist schon leicht im Seniorenalter (im Juli wird sie leider kontrolliert das zeitliche segnen - allein diese Wortgruppe hört sich schon brutal an, besonders, da ich mich schon auf Ihren Nachfolger freue.) Um nicht sentimental zu werden hab ich jedoch beiden keinen Namen gegeben.

PS: Beim ungeborenen weiss ich es noch nicht so genau.

--- Ende Zitat ---
:lachen: , Neugeborene werden in Kliniken unter "Baby -Nachname-" geführt. Wie wäre es mit "Baby Widner"?

--- Ende Zitat ---

da bin ich ja langweilig. Meine Cozmo heißt Ulrike. Vielleicht sollte ich sie umtaufen in Teufelszeug?

:lachen:

Gela:
Genehmigt *Brief und Siegel* " Du, Cosmo, bist getauft auf den Namen "Ulrike Teufelszeug", ab in die Wanne  :prost:

LordBritish:

--- Zitat von: Gela am April 19, 2006, 17:58 ---Genehmigt *Brief und Siegel* " Du, Cosmo, bist getauft auf den Namen "Ulrike Teufelszeug", ab in die Wanne  :prost:

--- Ende Zitat ---

Na wie gut das die Wasserdicht ist  :lachen:

moewe:
 :lachen:

dann bleib ich doch lieber bei meinem Namen. Reicht, wenn meine Kater Gismo und Lucky Luke heißen. Oder soll ich sie im Andenken an meinen verstorbenen Kater Jacob nennen?  :gruebeln:

Übrigens sagt Smith Medical, man sollte die Pumpe besser nicht mit in die Badewanne nehmen, weil durch die Seife die Oberflächenspannung des Wassers soweit heruntergesetzt ist, daß doch Wasser in die Pumpe eindringen könnte....  :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln