Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Rufnamen eurer Pumpen

<< < (9/11) > >>

Ludwig:
@Gela

Oh, Dankeschön! Da werde ich ja ganz verlegen!

Ludwig

Beasty:
hihi, das ist ja cool, der Pumpe einen Namen zu geben. Auf diese Idee bin ich selber zwar noch nicht gekommen, aber meine Freunde nennen sie Boardcomputer  ;D

Butterfly:
ich hab zwar meine Pumpe auch noch nicht, aber ich weis schon, wie ich sie nennen werde:

Ulla

Patentante der kleinen Spirit ist dann Ulla Schmidt, kennt Ihr bestimmt alle, oder??  :lachen:

Grüßle

Susanne

Matthias Widner:

--- Zitat von: bb am Oktober 26, 2005, 11:23 ---
--- Zitat von: Angelika am Oktober 26, 2005, 11:02 ---Beim letzten Pumpentreff wurde die Cozmo (wie ich finde ein schrecklicher Name - erinnert irgendwie an :kotz:)vorgestellt. Die kann man personifizieren - da steht dann am Display entweder der eigene Name oder der, den man dem Ding geben will.

--- Ende Zitat ---
das hast Du irgenwie sehr schön beschrieben. Die Pumpe könnte ganz simpel und norddeutsch "Kotzmol" heißen.  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Denn  würde sich aber der Westen benachteiligt fühlen: Kotzmg spricht sich blöd aus.  :mauer:

Matthias Widner:
Also meine D-tron ist schon leicht im Seniorenalter (im Juli wird sie leider kontrolliert das zeitliche segnen - allein diese Wortgruppe hört sich schon brutal an, besonders, da ich mich schon auf Ihren Nachfolger freue.) Um nicht sentimental zu werden hab ich jedoch beiden keinen Namen gegeben.

PS: Beim ungeborenen weiss ich es noch nicht so genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln