Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Leichter Leben mit Diabetes

<< < (7/10) > >>

vreni:
 :nein: Angela sicher nicht , nur aus einer anderen Perspektive gesehen..........  :)

Angela:

--- Zitat von: unkown am Oktober 17, 2005, 22:09 ---Im Übrigen ist dem von Martin erwähten Wesen
...
 NEIN klick machte es durch das Kennenlernen eines lieben Wesens, vor welchen ich nicht als "Schwindler", "Selbstbetrüger" oder gar "Versager" dastehen wollte
...
zu danken. Und ich hoffe das Martin auch getan hat.

--- Ende Zitat ---
Ups, jetzt hätte ich das fast falsch gelesen. Ja er dankt es immer (er kocht gut für mich  :mahl:  :zwinker:). Und ich sag oft zu ihm, ich weiß gar nicht was ich gemacht habe? Ich war eigentlich nur immer da. Aber im Grunde hat er alles gemacht und das war sicher nicht einfach. Ich war nur seine Motivation.  :knuddel:

Angela:

--- Zitat von: vreni am Oktober 18, 2005, 07:33 --- :nein: Angela sicher nicht , nur aus einer anderen Perspektive gesehen..........  :)

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: na gut, klar jeder sieht das irgendwie von einer anderen Seite, aber ich denke so soll es auch sein.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 18, 2005, 08:12 ---Ich war nur seine Motivation.  :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Nur? Nur?

:tss:

Du kannst die tollsten Ziele und Wünsche haben. Ohne die richtige Motivation schaffst du es einfacht nicht.

Ich geb mal einen Tip ab: Martin hat sich vorher anders ernährt, weil es ihm gut tat, weil es seine Seele gestreichelt hat. Jetzt braucht er das nicht mehr, weil er was besseres hat, daß (die) seine Seele streichelt.

Ich hab schon oft gesehen, daß Liebe ein sehr effektives Schlankheitsmittel sein kann :ja:

Angela:
Ja hast schon recht. Martin sagt das auch immer, aber ich bin eigentlich nur da und akzeptier ihn wie er ist. Ich seh wirklich nicht viel Großartiges was ich mache. Aber er sieht und fühlt es und das ist wichtig. Und ich denke für ihn ist auch gut, das ich auch Diabetes habe und ihn verstehe und mitmache mit dem was er macht. Und die Mutter seiner Ex-Freundin hat auch immer gekocht und gut gekocht. Da hat man viel gegessen und dann mußte man schlafen gehen weil man ja müde vom essen war. Und dann gabs natürlich extra was für Martin was kein anderer essen durfte und das war auch gekennzeichnet.  :nein: Naja, also hat er es schon gut bei mir.  :knuddel:
Naja gut hat es ihm eigentlich nicht getan früher (zu seinen Glanzzeiten hatte er 140 kg bei 1,90 m  ;D) , aber geschmeckt. Ein dickes großes Schmalzbrot (wißt ihr was Schmalz ist? ---- pures Fett) und das wenn man um 21:00 von der Firma heimkam und es war ihm wurscht. Dann nach Hause und ins Bett, weil am nächsten Tag mußte man ja wieder früh raus........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln