SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Diabetes Journal
ralfulrich:
Hallo Jörg,
schreib doch einfach mal. :super:
Je mehr Post die bekommen desto eher die Wahrscheinlichkeit, daß sich etwas tut. Ich halte es unredlich und unausgewogen, wenn z.B. im Pocket PC Magazin in jeder Ausgabe seitenlang über PPC-Navi für ca. 2,5 Mio. Anwender berichtet wird und 6,3 Mio. Diabetiker gucken in die Röhre... :-\
Grüße,
Ralf
ralfulrich:
Hallo Moderatoren,
da der stellv. Chefredakteur des Diabetes Journal geantwortet und versprochen hat, das Thema Diabetemanagement in den Redaktionsplan 2006 aufzunehmen, könten wir vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, etwa "Diabetes Jornal und SiDiary"? Wäre halt nur die Arbeit, die Beiträge dafür hier herauszupicken...
Mein Thread Pocket PC Magazin könnte dann erst mal wieder gelöscht und die Beiträge hier in den allgemeinen Bereich hierher verschoben werden? :kratz:
Würde mich auch sehr freuen, wenn sich mehr Leser beteiligen würden und sich in Form eines Offenen Briefes an die einschlägigen Redaktionen wenden.... :)
Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 14, 2005, 15:12 ---da der stellv. Chefredakteur des Diabetes Journal geantwortet und versprochen hat, das Thema Diabetemanagement in den Redaktionsplan 2006 aufzunehmen, könten wir vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, etwa "Diabetes Jornal und SiDiary"? Wäre halt nur die Arbeit, die Beiträge dafür hier herauszupicken...
--- Ende Zitat ---
Das geht leider gar nicht. Ich kann das Thema zwar aufteilen, aber nur bestimmte Beiträge da rein ist schlecht. Vor allem sieht das dann zu zerstückelt aus.
Wir könnten aber in Zukunft für jede mögliche (Wunsch)Fundstelle einen eigenen Thread eröffnen. Insofern finde ich es gar nicht schlecht, daß du Pocket PC Magazin in einen eigenen Thread gestellt hast :ja:
ralfulrich:
Vielleicht könntet Ihr den Thread "SiDiary - Echo in Presse und Web" einfach umbenennen in "Diabetes Journal und SiDiary" und dann einen weiteren Thread "Allgemeines" aufmachen? :gruebeln:
Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 15, 2005, 12:55 ---Vielleicht könntet Ihr den Thread "SiDiary - Echo in Presse und Web" einfach umbenennen in "Diabetes Journal und SiDiary" und dann einen weiteren Thread "Allgemeines" aufmachen? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Der Thread fängt aber gar nicht mit dem Diabetes-Journal an. Ich würde das einfach so lassen wie es ist und bei Bedarf einen neuen Thread eröffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln