SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Diabetes Journal
ralfulrich:
Hallo zusammen,
nachdem sich der Chefredakteur und sein Stellvertreter vom Diabetes Journal seit 2 Wochen nicht geräuspert haben war es mir ein Bedürfnis, erneut an mein Schreiben zu erinnern mit dem Hinweis und dem Link, daß ich es als Offenen Brief hier in das Diabetesforum gestellt habe. ;)
Ähnlich lautende Schreiben habe ich an die Redaktionen von Pocket PC Magazin. PC Welt und Computer Bild geschickt. PC Welt und Computer Bild teilten wenigstens schon mal mit, daß die Mail angekommen ist und in nächster Zeit bearbeitet wird...
Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:
Na dann schaun wir mal, was dabei herauskommt :ja:
LordBritish:
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 06, 2005, 16:10 ---
Ähnlich lautende Schreiben habe ich an die Redaktionen von Pocket PC Magazin.
--- Ende Zitat ---
Neulich dachte ich auch schonmal an´s PocketPCMagazin, aber da bist Du mir zuvor gekommen.
:respekt2:
ralfulrich:
Hallo zusammen,
ich habe frohe Kunde; heute erhielt ich eine Mail vom stellv. Chefredakteur des Diabetes Journals, eine Woche nach meiner Erinnerung mit dem Link zum Forum hier. :ja:
Herr Nuber bedankt sich herzlich für meine Anregungen und verspricht, daß im Redaktionsplan 2006 die von mir aufgetane "Lücke" geschlossen werden soll und alsbald darüber berichtet wird... :super:
Na, dann sind wir alle ja mächtig gespannt.
Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:
:super:
Hast du sauber hingekriegt
Ich hatte auch schon überlegt, denen mal einen Artikel über Tagebuchführung allgemein und Software im besonderen zukommen zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln