SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Diabetes Journal
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am September 29, 2005, 09:34 ---Meinst Du das: http://www.kirchheim-verlag.de/2.0.html?tx_kirchheimzeitschriften_pi1%5BshowUid%5D=2 ?
--- Ende Zitat ---
Yep :ja:
--- Zitat ---Scheint auch von den gleichen Leuten gemacht zu sein?
--- Ende Zitat ---
Yep :ja:
--- Zitat ---
--- Code: ---Zielgruppe: ... , Meinungsbildner, ...
--- Ende Code ---
:kratz:
Erzähl doch mal bitte ein bisserl mehr :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so: es ist keine wirklich unabhängige Berichterstattung, weil da viel von Pharmafirmen gesponsert wird. Manche Beiträge lesen sich dann auch eher wie Werbung als wie harte Fakten. Wenn man nur auf diese Zeitschrift als Info-Quelle zugreift, dann hat man hinterher schon ein etwas verzerrtes Weltbild. Um sich selber eine Meinung zu bilden sollte man schon manchmal noch ein bißchen im Web recherchieren. Das nervt mich zumindest genug, als daß ich schon über eine Kündigung des Abos nachgedacht habe.
Dem entgegen stehen aber die wirklich guten medizinischen Schwerpunktthemen, wie z.B. das über Nephropathie im August-Heft. Oder daß auch über die wichtigen Diabetes-Kongresse berichtet wird.
Adrian:
Danke.
Ich werde mir, wenn ich mal wieder in Schwabing bin und zuviel Zeit habe mir ein Testexemplar erbetteln.
Hat aber sehr niedrige Priorität bei mir.
lg
Adrian
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am September 29, 2005, 14:04 ---Ich werde mir, wenn ich mal wieder in Schwabing bin und zuviel Zeit habe mir ein Testexemplar erbetteln.
Hat aber sehr niedrige Priorität bei mir.
--- Ende Zitat ---
Wieso bestellst du dir über die genannte Webadresse nicht einfach ein Probeexemplar? :kratz:
Adrian:
--- Zitat ---Wieso bestellst du dir über die genannte Webadresse nicht einfach ein Probeexemplar? Am Kopf kratzen
--- Ende Zitat ---
:patsch: :patsch:
Du bist Gut :super:
__
OFFTOPIC:
Aber weißt Du, wie ich neulich meinen Computer heruntergefahren habe - ohne darüber nachzudenken - war müde und wollte die Kiste nur drunten haben:
--- Code: ---alt+F2 (Befehlszeile holen)->"XTERM" (Terminal holen) -> SUDO init 0 (nach Runlevel 0 wechseln)
--- Ende Code ---
Joerg Moeller:
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln