SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Diabetes Journal
ralfulrich:
Ja habe ich gesehen Jörg.
In der neuen Ausgabe Nr. 10 auf Seite 81 hat Diabass wieder über eine halbe Seite eine Anzeige geschaltet, vielleicht auch zum Sondertarif?... :-\
Aber es gibt ein Recht auf Information, die ärztliche Ethik und die journalistische Unabhängigkeit, wenigstens auf dem Papier...
Sollte der Chefredakteur Prof. Dr. Standl als Präsident der Deutschen Diabetes Union das vergessen haben?
In der Ausgabe Nr. 10 aus dem Jahr 2002 sind schon einmal mehrere Softwareanbieter vorgestellt worden:
http://www.diabetes-journal-online.de/3.0.html?article_id=3161&suchwort=Diabass&jahr=%&zeitschrift[]=Diabetes-Journal&start=0
Gibt das nicht einen Grund zur Hoffnung? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Ich werde auf jeden Fall meine Erinnerungsmail zu diesem Forum hier verlinken, auch wenn es dem unabhängigen Herrn Prof. Dr. Standl unangenehm sein sollte...
Hoffentlich wird dieses Forum von sehr vielen Diabetikern gelesen! :ja:
Grüße,
Ralf
LordBritish:
Hi Ralf!
Wollen wir erstmal abwarten was dabei rauskommt, ein wenig Reaktionszeit muss man den Leuten auch zugestehen,
die bekommen bestimmt ein paar mehr Mails :zwinker:
Es ist auch manchmal so das man nicht unbedingt ein Feedback bekommt, sondern dann später einen fertigen Artikel zu dem Thema sieht...
Ist zwar nicht die feine Art, aber heutzutage scheint das in Mode zu kommen...
Lord
ralfulrich:
Ja sicher ist noch etwas Geduld gefragt, Lord. Bin mir ziemlich sicher, daß Redakteure des Diabetes Journals hier eifrig mitlesen... ;)
Hey Jörg, der Artikel über "Heiße Suppen" ist doch was für uns? ;D
Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in "SiDiary und Diabetes Journal"? :gruebeln:
Grüße,
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am September 28, 2005, 11:11 ---Hey Jörg, der Artikel über "Heiße Suppen" ist doch was für uns? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich lese das DJ schon lange nicht mehr. War nicht so ganz die Art von Infos, die ich gesucht habe. Derzeit habe ich noch das Diabetes-Forum abonniert. Das ist schon eher mein Fall (auch wenn mir die ganze Berufspolitik da drin manchmal auf den Zeiger geht). Ich hätte lieber mehr Berichte über aktuelle Forschung und Studienergebnisse. Interessiert mich jedenfalls mehr als Verbandsinterna :ja:
Adrian:
--- Zitat ---Derzeit habe ich noch das Diabetes-Forum abonniert.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du das: http://www.kirchheim-verlag.de/2.0.html?tx_kirchheimzeitschriften_pi1%5BshowUid%5D=2 ?
Scheint auch von den gleichen Leuten gemacht zu sein?
--- Code: ---Zielgruppe: ... , Meinungsbildner, ...
--- Ende Code ---
:kratz:
Erzähl doch mal bitte ein bisserl mehr :gruebeln:
lg
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln