Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Ist BE gleich BE ?

<< < (13/15) > >>

AxTRIM:
Hallo Ludwig,

ich war und bin ja "auch" eine mitlesende Person - und die Meinung das nur ein NBZ <100 OK ist habe ich aus diesem Forum.

Aber, viele Leute, viele Meinungen :)

Meine Meinung ist nicht die einzig richtige Grüße,
Peter

AxTRIM:
Nochmal für Kalo: Vielen lieben Dank mein Lanzenbrecher! :) Ihr Düsseldorfer und D-Dorf Anlieger seit ja garnicht so.... ;)

Na dann spring ich auch mal über meinen Schatten: Alt :prost: Alt

Alt nur mit Lanzenbrechern trinkende Grüße,
Peter

Kalo:
Hallo Peter,

sollte ich dich zum richtigen Bier bekehrt haben  :zwinker:

:super:

Gruß
Kalo

AxTRIM:

--- Zitat von: moewe am Mai 04, 2006, 16:29 ---...
Nicht nur die Anlage zum DM wird vererbt, sondern auch die Anlage, Spätfolgen zu entwickeln.
...
LG Ulrike

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen Mööööwe!

Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.... mein Opa (mütterlicherseits) hatte >10 Jahre Diabetes und keine Spätfolgen (starb an Herzinfarkt durch Herzverfettung. Meine Mom (mütterlicherseits ;D ) hat nun seit über 8 Jahren Diabetes, lebt immer mal wieder mit Mörderwerten (eine Tagesdifferenz um die 200 ist keine Seltenheit; Morgends messen wir geschemidige 340 und Abends 110) und war letztens beim Check-Up und hat NULL, NADA, NICHTS an Folgeerkrankungen - jedenfalls keine die durch Diabetes verursacht werden. Ihre Augen, ihre Nerven an den Füßen, ihre Nierenwert, einfach alles perfekt i.O.! Ich finds unglaublich, der Arzt auch und eigentlich erwarten wir auch irgendwann mal die Folgeschäden, aber bis jetzt ist da wirklich nix.

Wenn mir eben auch dieses Schicksal blüht bin ich wohl zufrieden :)

Folgenfreie Grüße,
Peter

moewe:
Sei vorsichtig, Peter!

Meine Folgeschäden begannen erst nach 10 Jahren, und zwar nicht direkt durch den DM, sondern indirekt durch die Nebenwirkung eines anderen Medikamentes. Also wie gesagt, man sollte trotz allem die Risiken minimieren!

Aber man sollte sich nicht verrückt machen, das ist schon richtig.

Liebe   :knuddel: Grüße

Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln