Diabetesfragen > Diabetes und Sport
wie kann ein Sportmuffel motivierrt werden.....
maria:
--- Zitat ---legt euch, wenn es Platz und Zeit erlauben, einen Hund zu.
--- Ende Zitat ---
das wär schon ganz nett, leider fehlt es an der Zeit.Normalerweise gehe ich morgens um 07:00 Uhr außer Haus, fahre 1,5 Stunden zur Arbeit, verdiene da für 8 Stunden Anwesenheit ein geringfügiges Taschengeld und fahre anschließend wieder 1,5 Stunden nach Hause. Dann kommt das normale Chaos zu Hause.......3 Männer von 10 bis 42 Jahre :)
Vielleicht kann ich ja meine Männer gegen einen Husky eintauschen :kratz:
Angela:
--- Zitat von: maria am September 15, 2005, 12:11 ---Vielleicht kann ich ja meine Männer gegen einen Husky eintauschen :kratz:
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Gela:
--- Zitat von: Wolfgang am September 14, 2005, 22:51 ---Das bringt mir als Bewegung:
1) 4 mal pro Woche 15-20km Radfahren auf Waldwegen (der Hund soll traben, nicht rennen !) :rad:
2) täglich 2 Spazierengehen in flottem Tempo (wenn meine Husky gut drauf ist überholen wir locker alle Walker :))
--- Ende Zitat ---
Du gibst deinem Hund genau das, wozu diese Rasse gezüchtet wurde :ja: , ein gehöriges Mass an Bewegung, welches ihm als Schlittenhund manch Besitzer nicht zugesteht. Viele Halter kaufen sich ihre Hunde nur nach dem Aussehen und vergessen den Hintergrund des Tieres.
Wolfgang:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann ich ja meine Männer gegen einen Husky eintauschen :kratz:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo maria,
meine Husky bekommst Du nicht ;)
Meine Frau ist schon mit mir und drei Jungs gut gestresst und braucht die Hündin als moralische Unterstützung :)
maria:
--- Zitat ---meine Husky bekommst Du nicht
--- Ende Zitat ---
schade.........., der hätte mir aber gefallen. :palaver:
--- Zitat ---1) 4 mal pro Woche 15-20km Radfahren auf Waldwegen (der Hund soll traben, nicht rennen !)
2) täglich 2 Spazierengehen in flottem Tempo (wenn meine Husky gut drauf ist überholen wir locker alle Walker )
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann ich ja einen meiner Männer davon überzeugen, dass er sich wie Dein Husky verhält. :rotfl:
Immerhin, gehen wir inzwischen täglich ein bis zwei Stunden im flotten Tempo spazieren ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln