Diabetesfragen > Diabetes und Sport

wie kann ein Sportmuffel motivierrt werden.....

<< < (9/12) > >>

Husky:

Hallo Wolfgang,

:) auch ich habe einen Husky ( Rüde, Name: Tom) wie du im nebenstehenden Bild siehst. Der bringt nicht nur viel an Bewegung, sondern hat auch ein sehr sensibles Wesen. Er merkt immer sofort, wenn es mir mal nicht so gut geht. Aber da erzähl ich dir ja nichts Neues. Mein Sohn fährt viel Fahrrad mit ihm. Habe auch wieder angefangen Fahrrad zu fahren, allerdings ohne Hund an der Leine. Habe noch andere gesundheitliche Probleme ausser DM. Bin daher in meiner Bewegung eingeschränkt. Aber Fahrradfahren tut mir gut und meine BZ Werte werden auch langsam besser.

Viele Grüße
und Wuff Wuff

Husky

maria:

--- Zitat ---Er merkt immer sofort, wenn es mir mal nicht so gut geht
--- Ende Zitat ---

eine Freundin, die Blindenhunde ausbildet hat mir erzählt, dass der eine oder andere Hund merkt, wann sein Herrchen eine Hypo hat und dann die merkwürdigsten Dinge anstellt.

Für nächtliche Hypos wäre so ein Hund schon klasse :banane:

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: maria am September 22, 2005, 12:52 ---
--- Zitat ---Er merkt immer sofort, wenn es mir mal nicht so gut geht
--- Ende Zitat ---

eine Freundin, die Blindenhunde ausbildet hat mir erzählt, dass der eine oder andere Hund merkt, wann sein Herrchen eine Hypo hat und dann die merkwürdigsten Dinge anstellt.

Für nächtliche Hypos wäre so ein Hund schon klasse :banane:

--- Ende Zitat ---

Mein Huendin waere garantiert nicht geeignet  :(
Sie bekommt es noch nicht mal mit, wenn wer das Grundstueck betritt. Nur den Postboten, da bellt sie schon 5 Minuten, bevor er bei uns vor der Tuer steht.

maria:
So, meine Motivation kam jetzt ganz woanders her :super:. Meine Freundin hat mich angerufen und gefragt, ob ich Lust auf Bauchtanz habe.  :staun2:
Also in einem Jahr könnt ihr dann meinen tollen Bauch bewundern :banane:

Gela:
  :banane:  :ballett:  :banane:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln