Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Literatur

<< < (5/8) > >>

Twen:
ich hab nie w3 gespielt aber wow ist eifnach nur... naja... nach 5 stunden kommst drauf das du auch mal wieder was trinken könntest etc *G* ach ja u. vielleicht a uch mal wieder schlafengehen *fg*

einfach suchtcharakter für mich.

werd mich die woche (hab urlaub) mal übers letzte buch von donna leone stürzen... und vielleicht ein zwei andere auch noch.. mal gucken wieviel zeit mir wow läßt^^

maria:
lange konnte ich mich nicht überwinden Meteor zu lesen. Irgendwie habe ich die ersten zwanzig Seiten keinen Draht dazu gefunden. Aber seit Mittwoch.....lese ich dieses Buch. Ich hab noch ca. 100 Seiten und dann.........

Es ist total spannend ;D

Jo:
Hans Erich Nossack: Ein glücklicher Mensch.

Max Frisch: Tagebücher I und II

Peer Hultberg: Requiem

Tolstoj: Tod des Iwan Iljitsch

Das Neue Testament

Das sind meine fünf Bücher, die ich zur Zeit wohl auf "die einsame Insel" mitnehmen würde.

Twen:
verschlinge gerade den neuen harry potter und der halbblutprinz... einfach zeitweise zum lachen

davor hab ich das erste buch von Die Chroniken von Amarid von David Coe gelesen... gut geschrieben für jemanden der fantasy liebt.

maria:
um was geht es im neuen HP? Mir hat Bd. 4 und 5 nicht so gut gefallen. Lohnt es sich den neuen Bd. zu kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln