Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Literatur

<< < (4/8) > >>

Angela:

--- Zitat von: maria am September 07, 2005, 12:50 ---Hallo,
Sakrileg hab ich auch gelesen. Für mich sind da einige Dinge offen geblieben.
Ein kleines Beispiel: Welche Interessen hatte der Bankdirektor?

--- Ende Zitat ---
:rotwerd: Ich habs doch schon gelesen.
Meinst du den wo sie das Geheimfach haben? Naja, der Typ gehört auch zu denen die hinter das Geheimnis her sind. Ich glaube er ist auch nur ein Laufbursche der von oben die Befehle bekommt. Kann mich auch nicht mehr so genau erinnen.

maria:

--- Zitat ---Meinst du den wo sie das Geheimfach haben?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich mein die Schweizer Bank, bei der sie das Kästchen holen. Da hat ihnen dann doch der Bankdirektor geholfen aus der Bank zu fliehen.

Ludwig:
Ich lese gerade "Missing Link" von Walt Becker   :super: und  "Illuminatus! Das Auge in der Pyramide" von Robert Shea und Robert T. Wilson! :staun:

Angela:

--- Zitat von: maria am September 09, 2005, 14:15 ---Ja, ich mein die Schweizer Bank, bei der sie das Kästchen holen. Da hat ihnen dann doch der Bankdirektor geholfen aus der Bank zu fliehen.

--- Ende Zitat ---
Ja schon, aber wollte er sie nicht dann auch ans Messer liefern?  :gruebeln:







Ilùvatar:

--- Zitat ---Meteor, Sakrileg und Illuminati;
--- Ende Zitat ---

alle drei verschlungen

--- Zitat ---momentan les ich das handbuch von WoW - World of Warcraft *G* und Kochbücher... oki, aber das ist standard. Durchs mit dem Moped im Sommer (was ist das^^) ins Büro fahren les ich weniger, sonst verschling ich die Bücher immer auf den Weg in die Arbeit.

--- Ende Zitat ---

Hi,
DanBrown habe ich auch schon alle gelesen.Wie ist WOW so als Internet Spiel? Ist das wie W3?
Habe lange UO gespielt und jetzt Dungeon Siege 2. Das ist super.

Also lest mal weiter
Viele Grüsse
Ilu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod