Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Literatur

<< < (6/8) > >>

Gela:

--- Zitat von: maria am Oktober 17, 2005, 17:16 --- Lohnt es sich den neuen Bd. zu kaufen?
/quote]

Zum jetzigen Zeitpunkt gefällt er mir wesentlich besser, als der vorherige.
--- Ende Zitat ---

Joerg Moeller:
Ich kann Gela da nur beipflichten. Der Anfang ist ein bißchen dröge, aber ab dem 2-3. Kapitel macht es wieder richtig Spass drin zu schmökern. Meine kleine Schwester hat ihn schon durch (Und mußte mir natürlich erzählen was mit XXX passiert >:( ) aber ich hab noch gut ein Drittel vor mir. Aber ich les gleich noch ein bißchen weiter :banane:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 17, 2005, 20:34 ---Meine kleine Schwester hat ihn schon durch (Und mußte mir natürlich erzählen was mit XXX passiert >:( ) aber ich hab noch gut ein Drittel vor mir.

--- Ende Zitat ---

:lachen: wie nett  :zwinker:, wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß beim lesen

Joerg Moeller:
Naja, sie ist 14, wir beide sind die einzigen Potter-Leser in der Familie, das hat sie beschäftigt - klar, daß sie das irgendwo rauslassen musste. ("Darf ich dir wenigstens eine Sache erzählen? Büüüüütte :unschuldig: ")

Das Kreuz, das man halt als großer Bruder zu tragen hat (bei dem man sich aber trotzdem irgendwie ziemlich wohl fühlt :zwinker: )

maria:

--- Zitat ---Das Kreuz, das man halt als großer Bruder zu tragen hat (bei dem man sich aber trotzdem irgendwie ziemlich wohl fühlt  )
--- Ende Zitat ---

na, ich hatte auch einen großen Bruder und bei dem habe ich mich auch immer ziemlich wohl gefühlt. Ich glaube, er hat mich mehr verwöhnt als sonst wer aus der Familie. :)

Halt uns auf bitte dem Laufenden, wie der HP sich weiterliest. :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln