Diabetesinfo-Forum

Jemand da?

Bärchen

  • Gast
Hi ihr alle!
Ihr seid auch ein bisschen träge, bei dem Wetter, oder? Ist ja nix los hier. Und das seid drei Tagen. Was ist denn los? Keiner was zu sagen? *g*
Ist das nicht ein blödes Wetter? Ich meine, wenn es so heiß ist, ist es echt eine Qual neun Stunden Schule zu haben. Vor allem, wenn sies nicht geregelt kriegen, die Heizung abzustellen.... *narf*
Jetzt fällt mir grade auf, dass ich ja gar nicht wissen, wie das Wetter bei euch so ist. Kann ja sein, dass es bei euch gar nicht so heiß ist. Sorry. Ich vergaß.   :patsch:

Wollte euch auch eigentlich nur mitteilen, dass ich für mein Referat (das ich in Biologie über DM halten musste), eine ganz gute Note bekommen habe. Dachte, vielleicht interessiert euch das ja.
Naja, eigentlich wollte ich vor allem auch, das mal überhaupt wieder was geschrieben wird... Und dann kann ich ja einfach mal anfagen und irgendwas schreiben.  :kratz:   :schwirr:
Sorry. Bin, glaube ich, etwas durch'n Wind. Also nicht so ernst nehmen, was ich hier so schreibe, ja? Tut mir Leid.

LG, Bärchen  :ichbaer:


Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
    • Beiträge: 503
Servus Bärchen   :hallo:

Also hier in Wien, ist es eigentlich das erste Mal seit langem wieder schön. Wir haben etwa 25 Grad und Sonnenschein.
Das "Depressions-Wetter" ist vorbei .
Gratulation zu deinem Referat - Super !   :super:
Ich freu' mich schon, morgen noch arbeiten dann ist ein Feiertag am Freitag ist Fenstertag somit steht einem superlangen Wochenende nix mehr im Weg :laola:
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 16101
    • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Jetzt fällt mir grade auf, dass ich ja gar nicht wissen, wie das Wetter bei euch so ist. Kann ja sein, dass es bei euch gar nicht so heiß ist.


Ich wollte das wäre so. Draußen sind es gerade 30 Grad im Schatten und hier drinnen auch schon 26. Zumindest habe ich meine beiden Ventilatoren wieder aus dem Keller geholt.

(Und wenn es noch schlimmer wird steht da auch noch ein kleines Klimagerät  :zwinker: )

Jedenfalls mag ich das gar nicht, wenn die Luft draußen so warm ist. Ist beim atmen richtig unangenehm. :knatschig:

Zitat
Wollte euch auch eigentlich nur mitteilen, dass ich für mein Referat (das ich in Biologie über DM halten musste), eine ganz gute Note bekommen habe. Dachte, vielleicht interessiert euch das ja.

Na aber sicher. Meinen Glückwunsch dazu  :anfeuer:


Zitat
Sorry. Bin, glaube ich, etwas durch'n Wind. Also nicht so ernst nehmen, was ich hier so schreibe, ja? Tut mir Leid.

Mir tut es eher leid, daß dir sowas einfaches leid tut :trost:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/


Bärchen

  • Gast
Zitat
Gratulation zu deinem Referat - Super !   
Zitat
Na aber sicher. Meinen Glückwunsch dazu 
:rotwerd:  Danke. Aber so eine große Sache war's nicht. Schlimmer wird dann die Sache, die ich schriftlich machen muss, also die Facharbeit. *g*

Zitat
Mir tut es eher leid, daß dir sowas einfaches leid tut
Wieso einfach? Ich schreibe allen möglichen Mist und spamme damit das Forum voll. Woanders wäre ich dafür rausgeflogen....

Naja, werde jetzt gleich wohl mal ins Bett gehn. Gute Nacht. Schlaft gut.
LG, Bärchen  :ichbaer:


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 16101
    • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Schlimmer wird dann die Sache, die ich schriftlich machen muss, also die Facharbeit. *g*

Das kriegst du auch hin! Und mein Angebot steht nach wie vor: schick mir den Text und ich les mir das dann durch. Dann sehe ich ja, wo evtl. noch Schwächen sind und kann dir Links geben, wo du dich im Web über genau diese Punkte noch informieren kannst.

Zitat
Zitat
Mir tut es eher leid, daß dir sowas einfaches leid tut
Wieso einfach? Ich schreibe allen möglichen Mist und spamme damit das Forum voll. Woanders wäre ich dafür rausgeflogen....

Ich kann hier keinen Mist und keinen Spam entdecken. Und gerade diese Rubrik ist ja dafür gedacht über alles mögliche zu schreiben. Zudem bist du hier unter Menschen die dich mögen, und zwar genauso wie du bist :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/


Bärchen

  • Gast
 :verlegen:     :hmm: 
Aber danke.

Zitat
Und mein Angebot steht nach wie vor: schick mir den Text und ich les mir das dann durch. Dann sehe ich ja, wo evtl. noch Schwächen sind und kann dir Links geben, wo du dich im Web über genau diese Punkte noch informieren kannst.
Ja, danke. Ich denke, dass werde ich auch noch tun. Bin auch eigentlich fast fertig. Bis auf den schluss. Aber das ist nicht mehr viel. Sollte es dieses WE eigentlich zu Ende bringen...

LG, Bärchen