Diabetesfragen > Diabetes-Technik
FSL 2
<< < (4/6) > >>
Gyuri:
 :gruebeln: Ja nuuuun…
Wenn ich das FSL2 an meinen Mac anschließe, erscheint dort kurz auf dem Display:

--- Zitat ---Verbindung
Mit dem Computer verbunden.
--- Ende Zitat ---
Sonst passiert aber gar nichts.  :mauer:

Öffne ich aber zuerst die "alte" Software, und stecke danach das FSL2 ein, passiert am Computer gar nichts und es sieht aus als hätte ich das FSL2 nie angeschlossen.
Und das sieht aus wie anfangs gezeigt:

--- Zitat von: Gyuri am September 05, 2019, 19:52 ---(…)

(…)

--- Ende Zitat ---

Stecke ich dann das FSL2 aus und mein FSL(1) ein, dreht sofort das Rädchen bei "Lesegerät verbunden"

gefolgt von der Meldung: Lesegerät verbunden

… und es kann dann los gehen.
Eine Meldung, dass ich eine neue Software brauche, erhalte ich auch nicht, wenn ich online bin.

:kratz:
Insulinjunkie:
Ich bin noch 2 Sensoren vor dem FSL2 entfernt, aber frag doch mal bei der Hotline nach :ja:
LordBritish:
Gibt es beim FSL2 eine Teststellung wie beim FSL2 :kratz:
So würde ich mir keines kaufen, doch testen würde ich schon mal gerne um mit dem G6 zu vergleichen.
Das Libre gibt doch jetzt auch Alarme zu niedrig usw. oder?

Grüße
Markus
Alf:
Leider hat Abbott schon ein paar Updates der Libre SW rausgebracht, die alle Version 1.0 tragen. Es scheint mir, dass Du nicht die neueste Version hast. Normalerweise müsste sie sich sogar selbst aktualisieren, wenn Du der Libre-SW Internetzugang zugestehst.

Der Libre2-USB-Reader hat eine andere Geräte-Kennung (VID&PID) als der 1er und diese Kennung ist in Deinem Stand der Libre-SW noch nicht bekannt...
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am September 09, 2019, 09:42 ---Leider hat Abbott schon ein paar Updates der Libre SW rausgebracht, die alle Version 1.0 tragen. Es scheint mir, dass Du nicht die neueste Version hast. Normalerweise müsste sie sich sogar selbst aktualisieren, wenn Du der Libre-SW Internetzugang zugestehst.

Der Libre2-USB-Reader hat eine andere Geräte-Kennung (VID&PID) als der 1er und diese Kennung ist in Deinem Stand der Libre-SW noch nicht bekannt...

--- Ende Zitat ---

Ich meinte eine Teststellung vom Gerät, hätte ich wohl dazuschreiben sollen  :wech:

Grüße
Markus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln