Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Die Schilddrüse

<< < (4/9) > >>

Scarlett77:
Hat L-Thyroxin eigentlich eine Wirkung auf den Blutzucker?

Habe bei den letzten Blutwerte nicht an die Schilddrüsenwerte gedacht.. da muss ich nächstes Mal glatt fragen. Habe eine leichte Unterfunktion.

Andi:

--- Zitat von: Scarlett77 am Januar 23, 2019, 12:57 ---Hat L-Thyroxin eigentlich eine Wirkung auf den Blutzucker?

--- Ende Zitat ---

Bei mir merke ich nix.

Dirk B.:

--- Zitat von: Scarlett77 am Januar 23, 2019, 12:57 ---Hat L-Thyroxin eigentlich eine Wirkung auf den Blutzucker?

Habe bei den letzten Blutwerte nicht an die Schilddrüsenwerte gedacht.. da muss ich nächstes Mal glatt fragen. Habe eine leichte Unterfunktion.

--- Ende Zitat ---

Ich vermute mal das es das nicht tut. Im Moment mache ich mir nur Gedanken um die Emissionswerte die ich verursache wenn ich mal aus versehen in Brand gerate. Nicht nur das ich aufgrund der Medikamente und dem Speck von einer tiefschwarzen Rauchwolke ausgehe. Wird es anschließend Diesel Fahrverbote in Lübeck geben. ;D :wech:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Januar 23, 2019, 13:13 ---

--- Ende Zitat ---

Bei mir merke ich nix.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht.

Viele Grüße
Jörg

Dirk B.:
So nun hab ich alle Werte zusammen die der HA ermitteln hat lassen. Aber ich bin da wohl überfordert mit der Bewertung. Ich werde mir das am Montag auseinanderdröseln lassen. Aber ich vermute mal das ich im großen und ganzen da noch in den Toleranzen liege außer beim TSH. Ich habe versucht mir da was zusammen zu googlen aber hier scheitert es oft an unterschiedlichen Aussagen.

tsh 6,3
ft3 3,8
ft4 12,5
mak 28
trak 0,10

LG

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln