SiDiary > Allgemeines
Postprandiale Lage
<< < (2/4) > >>
Alf:
Defaultmäßig steht der Zeitbereich für PP-Messungen, die SiDiary automatisch erkennt auf 60 Minuten bis 105 Minuten. Über das Hinzufügen der genannten Keys in die SiDiaryLab.dat Datei kannst Du andere Werte einstellen... :)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am August 18, 2005, 20:30 ---Defaultmäßig steht der Zeitbereich für PP-Messungen, die SiDiary automatisch erkennt auf 60 Minuten bis 105 Minuten. Über das Hinzufügen der genannten Keys in die SiDiaryLab.dat Datei kannst Du andere Werte einstellen... :)

--- Ende Zitat ---

Hab ich versucht: bei mir mag er nicht.

Ich hab das komplett ans Ende eingefügt und testhalber 'PP-SEA-Until=300' gesagt. Die Messung um 23:40 (nach Abendessen 20:35) wurde nicht als pp erkannt.

Geht das vielleicht nur bei Werten, die nach der Änderung gemacht werden?
ralfulrich:
Hallo zusamen,

ich habs mit PP-SEA-Until=120 gemacht, jedoch werden keine PP-Werte in der Trend-Auswertung berücksichtigt. Muß der Key vielleicht an einer bestimmten Stelle in der Lab.dat stehen? :kratz:

Grüße,
Ralf
unknown:
Hallo Ralf,

--- Zitat von: ralfulrich am August 19, 2005, 00:34 ---Hallo zusamen,

ich habs mit PP-SEA-Until=120 gemacht, jedoch werden keine PP-Werte in der Trend-Auswertung berücksichtigt. Muß der Key vielleicht an einer bestimmten Stelle in der Lab.dat stehen? :kratz:

Grüße,
Ralf

--- Ende Zitat ---

Hast Du die Applikaton dannach beenet und wieder neu gestartet. Im Fall von PPC muss man die Anwendung im Taskmanger beenden falls wir daraüber sprechen.

Grüßle

Norbert
Alf:
HI Leute,

da habe ich Euch den Mund wässrig gemacht und jetzt... ;)

Also aufgrund technischer Hintergründe war es irgendwann mal nötig das eine Hauptfenster in 2 physikalische Module zu zerteilen (*siehe Technikgefasel am Ende).
Deshalb wird diese 2.e Form auf der die u.a. Trend-Karteikarte liegt, jetzt leider zu einem Zeitpunkt instanziert, zu dem die Variable des Datenverzeichnisses noch nicht gesetzt ist :-\
Derzeitiger Workaround: SiDiaryLab.dat mit den gesetzten Keys ins Hauptverzeichnis zur sidiary.exe kopieren, ich würde vermuten, dass er dort das dat-File "findet"...

Ciaoi, Alf.

*)Technikgefasel: VB hat eine Maximalbegrenzung an Objekten auf einer Form als Container-Objekt. Diese Grenze hatte ich rel. schnell gesprengt, so dass jetzt ein Teil der Karteikarten immer noch auf der Ursprungsform liegen, ein anderer Teil aber auf einer "geklonten" Form beheimatet sind. Das Umschalten der Tabs habe ich dann so getrickst, dass der Anwender davon eigentlich nichts sieht - wer aber mit Windows-Handles umgehen kann, wird in einem Monitor sehen, dass sich der HWnd manchmal beim Karteikartenwechsel ändert... ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln