SiDiary > Allgemeines
Postprandiale Lage
<< < (3/4) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am August 19, 2005, 07:58 ---Derzeitiger Workaround: SiDiaryLab.dat mit den gesetzten Keys ins Hauptverzeichnis zur sidiary.exe kopieren, ich würde vermuten, dass er dort das dat-File "findet"...

--- Ende Zitat ---

Hat auch nichts gebracht. :traurig:
Alf:
Ich habe es gerade duchdebugged, meine Vermutung stimmte schon.
Eine Datei SiDiaryLab.dat ins Verzeichnis zur SiDiary.exe generieren und dort folgendes hineinschreiben:
[Diagnosis]
PP-SEA-From=50
PP-SEA-Until=120

Danach Doppelklick auf die Exe und er hatte 50-120 Minuten als Range gezogen...

Ansonsten müsstest Du mal schauen, wenn Du SiDiary über eine Verknüpfung gestartet hast, ob dort vielleicht ein anderes Arbeitsverzeichnis eingestellt ist, denn im Moment sucht SiDiary einfach mangels gesetztem Datenverzeichnis im aktuellen Pfad nach der SiDiaryLab.dat...

Viele Grüße, Alf.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am August 19, 2005, 14:37 ---Ich habe es gerade duchdebugged, meine Vermutung stimmte schon.
Eine Datei SiDiaryLab.dat ins Verzeichnis zur SiDiary.exe generieren und dort folgendes hineinschreiben:
[Diagnosis]
PP-SEA-From=50
PP-SEA-Until=120

Danach Doppelklick auf die Exe und er hatte 50-120 Minuten als Range gezogen...

Ansonsten müsstest Du mal schauen, wenn Du SiDiary über eine Verknüpfung gestartet hast, ob dort vielleicht ein anderes Arbeitsverzeichnis eingestellt ist, denn im Moment sucht SiDiary einfach mangels gesetztem Datenverzeichnis im aktuellen Pfad nach der SiDiaryLab.dat...

--- Ende Zitat ---

Hab ich so getan und diesmal hat es funktioniert. Dann hab ich den ersten Versuch rekonstruiert und auch der klappte. Hast du dich etwa heimlich in meinen PC eingehackt? :gruebeln: :zwinker:
Alf:
Für so etwas habe ich meine große Glaskugel und ausserordentliche Konzentrationsfähigkeiten...  :lachen:
(Die steht übrigens im Regal direkt neben den Voodoo-Puppen...  :lachen:  :lachen:)
ralfulrich:

--- Zitat von: Alf am August 19, 2005, 16:51 ---(Die steht übrigens im Regal direkt neben den Voodoo-Puppen...  :lachen:  :lachen:)

--- Ende Zitat ---

Hi Alf,

... schluck .... stehe ich da auch schon....? :kratz:

So, bei mir hat es auch geklappt, nachdem ich die exe direkt im Programmverzeichnis gestartet habe. :ja:

In welche Lab.dat schreibt SiDiary jetzt seine Daten? Ich würde vermuten in die im Root-Verzeichnis SiDiary, oder in beide? :gruebeln:

Viele Grüße,
Ralf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln