Diabetesinfo-Forum

M eine r ichtig s aublöde A nsteckung

Gast · 2 · 528

Hinerk

  • Gast
Moin,
Leider haben sich zu mir als mM Patient noch die im Titel aufgeführten Viecher auf meinen Ven. U c niedergelassen.

Klar, sie verhelfen mir zu einem Zuzahlungen freien Einzelzimmer und zu ständigen Auftritten kostümierter und maskierter Menschen in der Mehrzahl weiblich, es ist wie im Orient.

Heute musste ich zu einem bildgebenden Verfahren MRT, fast im Ganzkörper Kondom verpackt würde ich in eine T1 Röhre geschoben.
Vorher erwähnte ich noch., ich hätte eine Bauchmuskel Insuffizienz, Hä, sagte das auch total verpackte weibliche Wesen während das männliche Gegenstück grinste und na Sport 5 fragte.

Bitte fragt mich nicht, warum mein Laptop mich begleitete, wenn doch, für mein BZ  Management
Bis 8 Messungen täglich 7 wollte die Diaklinik und die achte wollte ich für meine nüchtern Wert Kontrolle.
Probleme bei den Berechnungen machen im wesentlichen nur die Mittagessen, Soßen etc.

Zur Zeit sehe und höre ich im Sender arte Macbeth.

MlG

Hinerk




Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 16082
    • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Die Überschrift ist cool, musste ich erstmal sacken lassen ;D :super:

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!

Viele Grüße
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/