Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Marzipan und andere Dinge

<< < (8/13) > >>

Ilùvatar:
Zur Zeit bin ich Hauptberuflich Diabetiger. Liegt wohl daran das ich bisher nur ein Semidiabetiger war.
Und mit der Remissionsphase hat sich auch das Semi verabschiedet. :baeh:

lg
Ilu

Gela:

--- Zitat von: Ilùvatar am August 23, 2005, 13:15 ---Zur Zeit bin ich Hauptberuflich Diabetiger. Liegt wohl daran das ich bisher nur ein Semidiabetiger war.

--- Ende Zitat ---

Lieber DiabeTIGER, als ein lahmer Schmusekater  :lachen:  :zwinker: .

"Nenn mich Tiger, dass klingt so schön wild. Von mir aus auch diabeTiger"  :zunge2: :lachen:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2005, 12:28 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 23, 2005, 12:21 ---Hierzu wäre eine Suchmöglichkeit in den Bemerkungen Gold Wert  :zwinker:
--- Ende Zitat ---

Yep. Das sollte ganz nach oben auf die Prio-Liste (ist ja auch für alle nutzbar)

--- Zitat ---Ansonsten wird die Art der Mahlzeit nicht dokumentiert (nur BE), der Vollzeitjob Diabetes ist schon lange gekündigt auf Vollzeit Diabetes habe ich kein Bock mehr.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch. Wir werden mit dieser Einstellung zwar nie Diabetiker des Jahres (und auch auf den goldenen Zuckerwürfel am Bande zur Schärpe verzichten müssen), aber dafür kennen wir das Gefühl, mit einem lockeren "D'rauf gepfiffen" mal nach Herzenslust schlemmen zu können :mahl:

--- Ende Zitat ---

:prost:

Angelika:

--- Zitat von: Cherz am August 09, 2005, 23:51 ---Marzipan?  ??? Also mir konnte ja bis heute noch niemand erklären, was an Marzipan so lecker sein soll.

--- Ende Zitat ---
:kotz: ich versteh das auch nicht, das ist eine Süßigkeit , die bräuchte es gar nicht geben, kommt gleich nach Honig brrrrrrrr

Andi:

--- Zitat von: Angelika am August 23, 2005, 20:47 ---
--- Zitat von: Cherz am August 09, 2005, 23:51 ---Marzipan?  ??? Also mir konnte ja bis heute noch niemand erklären, was an Marzipan so lecker sein soll.

--- Ende Zitat ---
:kotz: ich versteh das auch nicht, das ist eine Süßigkeit , die bräuchte es gar nicht geben, kommt gleich nach Honig brrrrrrrr

--- Ende Zitat ---

Hmmm, scheinbar bin ich wirklich krank :zwinker:
Eine Honigsemmel am Wochenende :lecker:
Ich bevorzuge kanadischen Rapskleehonig :burger:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln