Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Marzipan und andere Dinge

<< < (6/13) > >>

LordBritish:
Ich dokumentiere auch nicht was ich esse, höchstens die Ausnahmefälle z.B. Pizza usw. das
ich bei einer Hypo oder hohen Wert auch Bescheid weiss.

Früher habe ich das ziemlich genau dokumentiert was ich esse usw., sind aber schon lange nur noch
die BE. Macht manchmal durchaus Sinn zu dokumentieren was man ist, aber nicht auf Dauer.
Mit der Zeit macht einen das verrückt und der Hass gegen den DM nimmt immer mehr zu...

Lord

Angela:

--- Zitat von: Quo am August 22, 2005, 13:47 ---Ist aber auch ein klasse Photo - das waer doch ein Avatar  :ja:

--- Ende Zitat ---
Danke. Avatar, nein, ich bleib lieber bei Lara.  :zwinker:

Quo:

--- Zitat von: Angela am August 22, 2005, 22:16 ---Danke. Avatar, nein, ich bleib lieber bei Lara.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Du siehst auf dem Photo aber wesentlich besser (und vor allem netter) aus als dieses schiache Biest ;)

Liebe Gruesse, Tatjana

Basalrate:
 :mahl: das ist doch wieder mal typisch für Dich Angela.... Naschwerk gucken... liegt es wirklich an der häufigen Abstinenz, das wir Diabs immer wieder von solchen Geschäften förmlich angezogen werden...

Das genaue Essen schreibe ich auch nicht auf, BE`s und gut, aber Ihr habt recht, besonders chinesisch ist immer schwer zu schätzen, beim Reis gehts noch, aber in den vielen Soßen sind scheinbar auch etliche KH`s drin, und keiner weiß wieviel.

BG
Thomas

Angela:
naja, ich dachte halt, weil wir hier gerade von Marzipan geredet haben muß ich sowas fotografieren lassen, wenn wir schon in Salzburg sind. Solche Geschäfte hast dort in Unmengen.
Ja mit den Chinesen hab ich auch mords Probleme. Und da hatte ich mal einen Streit mit ein paar Nichtdiabetikern die mir das nicht glaubten und mir vorgeworfen haben das is ne Ausrede, weil ich mich mit ihnen nicht beim Chinsesen treffen will. Ich hab versucht es ihnen zu erklären, aber sie haben es mir nicht geglaubt. Dann hab ich sie halt bei ihrem Glauben lassen. Was solls.  :nixweiss:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln