Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Marzipan und andere Dinge
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 14, 2005, 12:29 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 13, 2005, 19:01 ---Wenn man gut dokumentiert und es nach der Zeit dann hinhaut freut man sich um so mehr und wie ich
immer so gerne sage die paar Sekunden die man für die jeweilige Dokumentation benötigt könnte man indem Moment eh nicht sinnvoll nutzen.
--- Ende Zitat ---
Yep. Und umso wichtiger wäre dann auch die Möglichkeit in seinen Aufzeichnungen eine Volltextsuche machen zu können. So findet man schneller den Eintrag "Essen beim Chinesen" oder so ähnlich und kann dann nachschauen, wie man es beim letzten Mal versucht hat.
--- Ende Zitat ---
:prost: , wenn ich mich recht erinnere steht das ja auch schon auf der langen Wunschliste von SiDiary :zwinker:
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Gela am August 13, 2005, 19:13 ---@DerSüdSüdDäne:
Vielleicht helfen da bei Rausch Bettelbriefe. Nach dem Motto: "Ich, ein armer Diabetiker :zwinker: suche ..." :zunge2:
:gruebeln: Wenn die Mitleidstour nicht hilft, wat dann?
--- Ende Zitat ---
:poeh: [ :mauer: ]
Angela:
wisst ihr wovor ich da stehe? Ein Tipp: ist in Salzburg. :zwinker:
Quo:
Wo wohl ... traeum.
Ist aber auch ein klasse Photo - das waer doch ein Avatar :ja:
Viele Gruesse, Tatjana
Ilùvatar:
--- Zitat von: LordBritish am August 13, 2005, 19:01 ---Wenn man gut dokumentiert und es nach der Zeit dann hinhaut freut man sich um so mehr und wie ich
immer so gerne sage die paar Sekunden die man für die jeweilige Dokumentation benötigt könnte man indem Moment eh nicht sinnvoll nutzen.
--- Ende Zitat ---
Dokumentiere zwar die KH, aber nie genau was ich esse :mahl:. Und daher auch manchmal die Fehleinschätzungen :hilfe:. Darum mache ich bald eine Kur.
--- Zitat von: Jörg Möller am August 14, 2005, 12:29 ---
Yep. Und umso wichtiger wäre dann auch die Möglichkeit in seinen Aufzeichnungen eine Volltextsuche machen zu können. So findet man schneller den Eintrag "Essen beim Chinesen" oder so
ähnlich und kann dann nachschauen, wie man es beim letzten Mal versucht hat.
--- Ende Zitat ---
Chinesisch od Japanisch kann ich überhaupt nicht gut schätzen.
Hab mich sogar schon beim Sushi verschätzt. Und obwohl das ja noch leicht ist. :kratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln