Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Urlaub
<< < (2/4) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am August 08, 2005, 20:30 ---Martin meinte das sei die Festplatte, weil er so komischen Lärm machte.
--- Ende Zitat ---

Dann sieh bloß zu, daß du noch rechtzeitig deine Daten davon sicherst. Festplatte mit komischen Geräuschen ist gar nicht gut.

--- Zitat ---Und morgen schauen wir uns das an: http://www.swarovski.com/index/0,2768,language%3Dde,00.html. Die haben ganz tolle Sachen.  :super:

--- Ende Zitat ---

Uih :staun:

Da würde ich aber vorsichtshalber mein Geld zu Hause lassen.

Ist sicher so ähnlich wie bei mir und Baumärkten. (Ich gehe auch nur mit abgezähltem Geld in einen Baumarkt ;D )
LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 09, 2005, 10:08 ---Uih :staun:

Ist sicher so ähnlich wie bei mir und Baumärkten. (Ich gehe auch nur mit abgezähltem Geld in einen Baumarkt ;D )

--- Ende Zitat ---

:ja: da kann man manchmal schon schwach werden...
die Gefahr lauert zusätzlich auch noch im INet...
wie schön ist doch Online-Shopping bei schlechten Wetter...

Gela:
 :xmas: ,noch etwas mehr als vier Monate, dann ists wieder soweit  :idee:
Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 09, 2005, 10:08 ---
--- Zitat von: Angela am August 08, 2005, 20:30 ---Und morgen schauen wir uns das an: http://www.swarovski.com/index/0,2768,language%3Dde,00.html. Die haben ganz tolle Sachen.  :super:

--- Ende Zitat ---
Uih :staun:

--- Ende Zitat ---
Naja so schlimm wars nicht. Es gibt echt tolle Sachen dort. Das Neueste sind die Walt Disneyfiguren. Die sind echt super. Aber ich hab Schmuck bekommen.  ;D

Gela, hör auf mit Weihnachten. Brauch ich noch nicht.  :nein:
Der Süsse:
Hallo
@Angela

für Weihnachten habeich da schon immer die Weihnachtsausgabe reserviert.
ist immer ein Stern so in Schneeflockenform.
Macht sich toll wenn die Kerzen dann so darin sich brechen und die lichteffekte dann.
Es sollte dann aber niemand an dem Strauch mit den Sternen rumfummel, damit da kein Schneefall entsteht

gruss Olaf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln