Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Urlaub
<< < (3/4) > >>
Angela:
Also den ersten Teil unseres Urlaubs haben wir hinter uns. Morgen gibts noch Frühstück  :mahl: und dann gehts weiter nach Salzburg.
Also das Essen hat mir nicht sehr gut getan.  :nein: Die Tiroler kochen fettreich und schwer verdaulich.  :nixweiss: Dementsprechend war auch mein BZ immer. Heute früh hatte ich 392!   :kreisch: nach 1 1/2 Stunden hatte ich 98  :kreisch: und dann kam ich nicht mehr unter 200 :tock:.
Naja schlimm ist das, mal sehen wie es weiter geht. Aber frustrierend.
Basalrate:
 :trost: im Urlaub ist immer Berg und Tal... ich kenn das, es ist eben unwahrscheinlich schwer in der Gastwirtschaft genau zu schätzen und dann noch die anderen Faktoren zu berücksichtigen, da Lob ich mir eine funktionierende Bauchspeicheldrüse!

BG
Thomas
LordBritish:
@Angela
Das kenne ich auch, da will der BZ einfach nicht so wie man möchte.
Mit dem Essen abschätzen ist nicht immer so leicht, wer weiß auch schon was die
so reintun...
Habe mich auch schonmal auf einer Fortbildung total verschätzt,
die ersten 2 Tage gings gut und die anderen 3 Tage...  ::)
Hauptsache Du geniest den Urlaub und erholst Dich gut.
Wünsche Dir viel Spass in Salzburg, ist eine sehr schöne Stadt.

Grüße

Lord
Joerg Moeller:
Genau. Nimm es nicht allzuschwer. Solange du den hohen Wert halbwegs runterspritzen kannst ist es doch okay. Du lebst ja nicht ständig so. Mach halt auch ein bißchen Urlaub vom "Ich muß viele gute Werte produzieren" :ja:
Angela:
Genau mach ich eh so.
So wir sind heute in Salzburg gelandet und die Internetverbindung ist so derartig schlecht  :mauer:. Ich denke ihr habt jetzt Ruhe von mir bis wir wieder zu Hause sind.  ;D Und das wird am Mittwoch sein.  :ciao:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln